HelloMobil und DeutschlandSIM bieten Smartphone-Tarife zum Sonderpreis

1 Minute
Passend zum Wochenende startet bei HelloMobil eine neue Sonderaktion. Der Smartphone-Tarif Flat XM 1000 Plus wird zwischen Freitag 18 Uhr und Montag 10 Uhr zu einer um 5 Euro reduzierten Grundgebühr angeboten. Sie sinkt dadurch auf 14,95 Euro pro Monat - bei nur einem Monat Vertragslaufzeit.

Zu diesem Preis ist es nicht nur möglich, ohne Limit in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze zu telefonieren, sondern es ist auch eine SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive. Außerdem eine Internet-Flatrate mit 1 GB Datenvolumen, das mit bis zu 14,4 Mbit/s versurft werden kann. Wer mehr als 1 GB pro Monat verbraucht, muss zwar keine Extrakosten befürchten, wird für den Rest des laufenden Abrechnungsmonats allerdings in Sachen Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau ausgebremst. Angeboten wird der Tarif ab heute Abend unter www.hellomobil.de. Die Realisierung erfolgt über das Mobilfunknetz von Telefónica Deutschland (O2).

Bekannte Aktion bei DeutschlandSIM

Wem 1 GB Highspeedvolumen nicht ausreichen, der kann sich einen ansonsten identischen Tarif mit 2 GB bei DeutschlandSIM sichern – ebenfalls zwischen Freitag 18 Uhr und Montag 10 Uhr. Allerdings liegt die Grundgebühr in diesem Tarif bei 19,95 Euro. Anders als HelloMobil verzichtet DeutschlandSIM auch auf eine einmalige Einrichtungsgebühr. Buchungsmöglichkeit: www.deutschlandsim.de. Der Aktionstarif war auch schon am vergangenen Wochenende erhältlich, wurde nun aber wegen des nach eigenen Angaben großen Erfolgs neu aufgelegt.

Quelle: HelloMobil / DeutschlandSIM

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS