Samsung benennt Flughafen-Terminal in London Heathrow um

1 Minute
Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, aber es ist tatsächlich wahr: Samsung kauft sich für zwei Wochen die Namensrechte eines Flughafen-Terminals. Und hierbei wird nicht etwa mit einem kleinen Provinz-Flughafen zusammengearbeitet, sondern mit dem aktuell drittgrößten Airport der Welt: London Heathrow.

Ab kommenden Montag wird das am stärksten frequentierte Terminal des Londoner Flughafens für 14 Tage nicht länger „Terminal 5“ heißen, sondern den Namen „Terminal Samsung Galaxy S5“ tragen. Das erst 2008 eröffnete Abfertigungsgebäude wird exklusiv von British Airways und der spanischen Iberia genutzt.

Teil der Marketing-Maßnahme ist, dass quer durch das komplette Terminal Werbung von Samsung zu sehen sein wird. Nicht nur an den Gepäckbändern, sondern auch rund um den Sicherheitscheck und an den Check-In-Schaltern. Wegweiser geben außerdem Informationen dazu, wo das Samsung Galaxy S5 noch im Flughafen käuflich erworben werden kann.

Quelle: The Verge

5 0
Die Twilight-Variante mit Farbverlauf des Hauwei Mate 20 Pro

Mate 20 Pro bei DxOMark: Huawei heizt Apple und Samsung ein

Huawei bestätigt seine Dominanz am Smartphone-Kameramarkt. Die Chinesen setzen sich mit dem Huawei Mate 20 Pro an die Spitze des Rankings von DxOMark und holen sich nicht nur viel Lob, sondern auch Referenz-verdächtige Werte ab. Ein Gimmick wurde dabei sogar nicht mit bewertet, obwohl es dem Nutzer hervorragende zusätzliche Möglichkeiten bringt.
Vorheriger ArtikelNeues Samsung-Event in New York angeteasert
Nächster ArtikelHelloMobil und DeutschlandSIM bieten Smartphone-Tarife zum Sonderpreis
Hayo liebt Technik seit vielen Jahren. Bereits 2002, in der Pre-Smartphone-Ära, startete er seinen Werdegang im Technik-Journalismus. Heute ist Hayo Chefredakteur bei inside handy. Getreu dem Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann er bereits um 6 Uhr dabei erwischt werden, wie er mit einer Tippfrequenz von gefühlt 3 GHz einen Artikel zum kommenden 5G-Netz produziert – als Aufwärmübung im ICE-Pendelverkehr zwischen seiner Heimat Münster und dem Sitz von inside handy in Brühl bei Köln. Und seitdem es einfache Vorlagen für gute HTML-Tabellen gibt, kann den glühenden Fan von Preußen Münster nichts mehr aufhalten.

Handy-Highlights

Samsung Galaxy S5 Schwarz Front

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS