Neues Samsung-Event in New York angeteasert

2 Minuten
Samsung verschickt derzeit wieder Einladungen zu einer neuen Produktvorstellung. Unter dem Namen "Samsung Galaxy Premiere 2014 - Tab into Color" läd der südkoreanische Elektronikkonzern am 12. Juni nach New York ein. Zu sehen gibt es wohl ein paar neue Galaxy-Tablets.

Nachdem Samsung dieses Jahr mit dem Galaxy S5 sein neues Topmodell und dem Galaxy K Zoom das dazugehörige Kamera-Modell auf den Markt gebracht hat, fehlt es nun noch an einer Mini-Variante des Galaxy S5 und neuen Tablets. Durch die Andeutung „Tab into Color“ geht man aber eher davon aus, dass man am 12. Juni neue farbenfrohe Samsung-Tablets zu sehen bekommt. Erst gestern waren Bilder zu Samsung neuem High-End-Tablet, dem Galaxy Tab S 10.5 aufgetaucht. Das 10,5 Zoll große Tablet so wie eventuell ein weiteres Tablet mit 8 Zoll gelten als die beiden heißesten Kandidaten für die Produktvorstellung im Juni.

Zudem bestätigte Samsung-Chef JK Shin bereits gegenüber dem „Wall Street Journal“, dass man im Juni auf einem Event in New York, neue Tablets vorstellen werde. Somit sollte klar sein, dass man am 12. Juni die neue Galaxy Tab S-Serie von Samsung zu sehen bekommt. Das Event findet im Theater am Madison Square Garden statt. Dort wurde vor einem Jahr auch schon das Galaxy S4 vorgestellt. Es könnte also durchaus möglich sein, dass Samsung die bekannte Location noch für eine weitere Produktvorstellung wie dem Galaxy S5 Mini oder Prime nutzt. Schließlich hat Mit-Konkurrent HTC schon heute sein Mini-Modell der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Samsung Galaxy Premiere 2014 Tab into color Einladung New York
Bildquelle: Samsung

Diese bunte Einladung verschickte Samsung im Laufe des heutigen Tages

Quelle: Samsung / Wall Street Journal via Androidcentral

1 0
Samsung Galaxy Note 9 mit Stift liegen auf dem Tisch

Samsung Galaxy Note 9: Zum Winter wird es weiß

Samsungs Sommer-Flaggschiff, das Galaxy Note 9, ist seit August auf dem Markt verfügbar. Von Beginn an hatten Kunden die Auswahl zwischen verschiedenen Farben. Neuesten Berichten zufolge hat Samsung nun einen neuen Ton im Gepäck.
Vorheriger ArtikelOtelo führt drei neue Tarife ein
Nächster ArtikelSamsung benennt Flughafen-Terminal in London Heathrow um
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS