Moto X mit Holzrückseite ab Mai bei für 390 Euro

1 Minute
Motorola gab heute bekannt, dass das Moto X ab Anfang Mai hierzulande mit einer Rückseite aus Holz zu kaufen sein wird. Dabei ist ist in Prinzip jedes Moto X ein Unikat, da die Maserung bei jedem Smartphone anders ist.

An der Ausstattung des Moto X, das im Test 4 von 5 Sternen erreichen konnte, bleibt alles unverändert. Das 4,7 Zoll große Display löst in HD-Qualität auf, der Dual-Core-Prozessor taktet mit 1,7 GHz und die Kamera schießt Fotos mit einer Auflösung von bis zu 10 Megapixeln. Letztere bewies im Test, dass mehr als „Durchschnitt“ nicht drin ist.

Während das Moto X aktuell in Schwarz und Weiß ab rund 300 Euro im Onlinehandel zu haben ist, wird die Variante mit Holzrückseite – diese ist übrigens nicht wechselbar – exklusiv bei Media Markt und Saturn ab Mai für 389 Euro erhältlich sein.

Motorola Moto X mit Holzrückseite
Bildquelle: Motorola

Das Motorola Moto X mit Holzrückseite im „Walnut-Finish“ ist ab Mai erhältlich

Quelle: Motorola

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS