iPhone 5: Apple bietet neue Standby-Taste zum Tausch

1 Minute
Apple iPhone 5
Bildquelle: Inside-handy.de
Nutzer, die bei ihrem iPhone 5 Probleme mit der Stand-by-Taste haben, können diese jetzt kostenlos austauschen lassen. So hat der Hersteller festgestellt, dass der Mechanismus bei manchen Geräten nur sporadisch oder eben gar nicht mehr funktioniert. Wie Apple auf seiner Support-Seite bekannt gibt, können Modelle, die bis März 2013 hergestellt wurden, betroffen sein. 

So gibt Apple offiziell bekannt: „Bei iPhone 5-Modellen mit qualifizierter Seriennummer, die dieses Problem aufweisen, tauscht Apple den Standby-Tastenmechanismus kostenlos aus.“ Wer davon betroffen ist, der kann sein iPhone ab dem 2. Mai in das Apple-Reparaturzentrum einsenden. Eine Anleitung hierzu bietet das Unternehmen über seine Support-Website. 

Quelle: Apple

Bildquellen:

  • Richterin lässt 800-Millionen-Dollar-Sammelklage gegen Apple zu: Inside-handy.de
5 0
Apple-Logo auf dem iPhone XR

Passend zum Weihnachtsgeschäft: Amazon kooperiert mit Apple

Zwei Konkurrenten scheinen sich einig zu sein. Amazon will nun vermehrt Apple-Produkte verkaufen. Eines bleibt jedoch außen vor.
Vorheriger ArtikelTschüss Nokia, Hallo Microsoft
Nächster ArtikelDer Patentschatz von Google wird noch umfangreicher
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Handy-Highlights

Apple iPhone 5

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS