HTCs BlinkFeed kommt auch auf andere Android-Smartphones

1 Minute
HTC hat angekündigt, die Nachrichtenübersicht BlinkFeed auch für andere Android-Smartphones anzubieten. Im Google Play Store ist bereits eine entsprechende Seite aufgetaucht, die allerdings noch nicht genutzt werden kann. Welche Geräte und welche Android-Versionen vom BlinkFeed unterstützt werden, ist noch nicht bekannt.

Es kann sich bei der Play-Store-Seite allerdings auch um eine Update-Seite für das HTC One (M8) handeln. HTC hatte angekündigt, dass einzelne Bestandteile der Nutzeroberfläche Sense 6, zu der auch der BlinkFeed gehört, Updates über den Play Store erhalten werden.

Bei BlinkFeed handelt es sich um eine Übersicht, in der Inhalte aus verschiedenen Nachrichtenquellen, soziale Netzwerke und Benachrichtigungen zusammenlaufen.

HTC BlinkFeed im Play Store
Bildquelle: Play Store

HTC-BlinkFeed-Beispielbilder im Play Store

Quelle: Play Store via Phonearena

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS