Sony Xperia Z2 landet wohl noch im März im Handel

1 Minute
Noch diesen Monat wird das Sony Xperia Z2 voraussichtlich in Deutschland verfügbar sein. Bei der Vorstellung auf dem MWC in Barcelona nannte Sony nur das zweite Quartal 2014 als Zeitraum. Ein Leser des Technikportals MobiFlip fragte beim Sony Support jedoch etwas genauer nach und erhielt die Aussage zum früheren Verkaufsstart. Gleichzeitig erhöht Sony offenbar die unverbindliche Preisempfehlung von 599 Euro auf 679 Euro.

Der Mitarbeiter des Sony-Supports geht davon aus, dass „das Gerät noch diesen Monat ausgeliefert wird“ und somit sogar schon knapp vor dem zweiten Quartal die ersten Vorbesteller erreichen könnte. Gleichzeitig setzte Sony die unverbindliche Preisempfehlung des Xperia Z2 auf 679 Euro herauf. Auch das Vorgängermodell, das Xperia Z1, war zu diesem Preis auf den Markt gekommen. Bei der Vorstellung des neuen Xperia Z2 auf dem MWC war noch ein Preis von 599 Euro genannt worden. Auch bei Amazon ist es weiterhin für 599 Euro vorbestellbar.

Das Xperia Z2 im Überblick:

  • Display: 5,2 Zoll, Full-HD, Triluminos
  • Prozessor: Quad Core, 2,3 GHz
  • Speicher: 3 GB RAM / intern 16 GB
  • Kamera: 20 MP / 2 MP
  • LTE: Ja
  • OS: Android 4.4 Kitkat
  • Akku: 3.200 mAh
  • Maße: 146.8 x 73.3 x 8.2 mm

Quelle: MobiFlip / Sony / Amazon

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS