Weitere Details zur Kamera bekannt

1 Minute
Am kommenden Dienstag wird HTC das neue HTC One in London vorstellen. Der Nachfolger des im vergangenen Jahr erschienenen HTC One wird direkt im Anschluss in den Verkauf gehen, gibt Carphone Warehouse bekannt. Demnach soll das Smartphone direkt nach der Vorstellung in sechs Londoner Filialen des britischen Mobilfunk-Händlers verfügbar sein.

Kurze Zeit später soll das neue HTC-Flaggschiff dann auch in anderen Filialen zu haben sein. Darüber, wann das Gerät dann im Rest Europas zu haben sein wird, gibt Carphone Warehouse keine Auskunft. Da Hersteller mittlerweile jedoch darauf achten, Produkte möglichst zeitgleich in verschiedenen Ländern in den Verkauf zu schicken, kann man davon ausgehen, dass das neue HTC One auch hierzulande kurz nach der Veröffentlichung starten wird.

Zur Ausstattung des kommenden HTC One sind bereits zahlreiche Details durchgesickert.

Technische Details im Überblick (inoffiziell):

  • Prozessor: Quad-Core, 2,3 GHz, Snapdragon 801
  • Speicher: 16 GB intern / 2 GB RAM
  • Kamera: Dual-Kamera mit Ultrapixel / 5-MP-Frontkamera
  • Akku: 2.600 mAh
  • Größe und Gewicht: 146.0 x 70.0 x 9.0 mm / 160 g

Quelle: Carphone Warehouse via Androidcentral

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS