Microsoft bringt LTE-Modell seines Surface-2-Tablets

1 Minute
Microsoft bietet von seinem Windows-RT-Tablet Surface 2 jetzt auch eine LTE-Version an. Im Microsoft Store wird das Surface 2 mit 64 GB Speicher und LTE für 679 Dollar angeboten, allerdings zunächst nur als US-Version für den Anbieter AT&T.

Im deutschen Microsoft Store sind nach wie vor nur die beiden WLAN-Modelle des Surface 2 mit 32 GB für 429 Euro und mit 64 GB für 529 Euro verfügbar. Den US-Aufpreis für die LTE-Version umgerechnet, würde das Microsoft Surface 2 LTE 64 GB hier wohl 659 Euro kosten.

Quelle: Microsoft Store via Golem

4 0
Apple iPad Pro (2018) mit Knick

Apple: Wem das krumme iPad Pro (2018) nicht gefällt, der kann es zurückgeben

Seit das Apple iPad Pro (2018) im Oktober des vergangenen Jahres vorgestellt wurde, wurde das Gerät des Öfteren im weltweiten Datennetz kritisiert. Die Kritik richtete sich dabei auf das Gehäuse, das mit einer Tiefe von 5,9 Millimetern zwar sehr dünn, dafür nicht sonderlich stabil sein soll. Solche Anschuldigungen hat Apple nun endgültig abgewiesen; dass die Geräte tatsächlich eine Krümmung aufweisen können, wurde hingegen erneut bestätigt.
Vorheriger ArtikelWeitere Details zur Kamera bekannt
Nächster ArtikelAnbieter-freie SIM-Karten in Niederlanden zugelassen
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS