Samsung-Chef dementiert Premium-S5

1 Minute
Im Mai sollte die Premium-Version von Samsungs Galaxy S5 kommen, so das letzte Gerücht. Daraus wird wohl nichts: "So etwas wie ein Premium-S5 gibt es nicht", wird Samsung-CEO J.K. Shin vom koreanischen Portal K Bench zitiert.

Hartnäckig hatten sich zuletzt die Gerüchte gehalten, Samsung werde dem neuen Galaxy S5 ein hochwertigeres Modell mit besserer Displayauflösung, schnellerem Prozessor und Metall- statt Plastikgehäuse folgen lassen. „Berichte, Samsung bringe ein zusätzliches Premium-Modell zum Galaxy S5, sind falsch“, sagte Shin. Was man allerdings erwarten könne, sei ein neues Galaxy Note diesen Herbst.

Quelle: K Bench via GSM Arena

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS