Preise für Samsung Gear 2, Neo und Fit bekannt

1 Minute
Neben dem neuen Flaggschiff Galaxy S5 präsentierte Samsung auf dem MWC in Barcelona auch zwei neue Uhren, die Gear und die Gear Neo, sowie ein neues Fitness-Armband, das Gear Fit. Offizielle Preise waren bisher jedoch noch nicht bekannt. Nun hat die Technikseite SamMobile die Preise erfahren.

Für diejenigen, die sich erhofft hatten, dass der Preis der neuen Samsung-Smartwatch Gear 2 etwas niedriger ausfällt als der Preis der ersten Galaxy Gear, dürften die offiziellen Preise jedoch etwas enttäuschen. Laut SamMobile verlangt Samsung auch für die Gear 2 weiterhin 299 Euro.

Samsung Gear 2: Hands-On-Bilder auf dem MWC 2014

Die etwas abgespeckte Version Gear 2 Neo ist 100 Euro günstiger und kostet mit 199 Euro genauso viel wie das Samsung-Fitness-Armband Gear Fit. Die neuen Wearables werden voraussichtlich ab dem 11. April im Handel erhältlich sein.

Samsung Gear 2 Neo: Hands-On-Bilder auf dem MWC 2014

Erst gestern hatte Samsung bekannt gegeben, zu welchen Geräten die tragbaren Gadgets kompatibel sein werden. Dazu zählt unter anderem natürlich das neue Galaxy S5 und die Vorgänger-Modelle S4 und S3 sowie deren Mini-Varianten Note 3 und Note 2, aber auch Tablets wie das Galaxy Tab Pro 12.2, 10.1 und 8.4.

Quelle: SamMobile

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein