Motorola plant neues Moto X und Smartwatch für dieses Jahr

1 Minute
Erst vor kurzem wurde Motorola von Lenovo aufgekauft, nun lässt das Unternehmen schon seine Pläne für dieses Jahr verkünden. Via Twitter gab Motorola bekannt, dass die neue Generation des Moto X noch in diesem Sommer auf dem Markt erscheinen soll. Zu dem Smartphone will Motorola wohl auch eine Smartwatch ins Rennen schicken.

Viel verrät Motorola in seinen Post nicht, außer dass man bei der Smartwatch großen Wert auf das Design und die Akkulaufzeit lege. Das neue Moto X soll im Spät-Sommer auf den Markt kommen und auf Android soll weiterhin als Betriebssystem gesetzt werden.

Motorola Twitter
Motorolas Pläne für dieses Jahr                                             Bildquelle: Twitter

Quelle: Motorola (1) (2) (3)

2 0
Eingang eines Saturn-Marktes

Singles Day bei Saturn: Diese Smartphones gibt es zum reduzierten Preis

Der 11.11. gilt in China als Tag der einsamen Herzen und als Shopping-Anlass schlechthin. In Deutschland nimmt auch Saturn den Singles Day zum Anlass, die Werbetrommel zu rühren und bietet viele Handys zum reduzierten Preis an. Das Beste daran: Die meisten Modelle kommen ohne Tarif-Bundle aus und sind teilweise zum Tiefstpreis zu haben.
Vorheriger ArtikelOcta-Core-Smartphone Yezz Andy A5QP ab März erhältlich
Nächster ArtikelWeitere iOS-Sicherheitslücke aufgetaucht
Simone Warnke
Simone liebt Technik und kann sich heute immer noch für ein Smartphone mit mechanischer QWERTZ-Tastatur begeistern. Wenn sie nicht gerade mit David vor der Kamera steht, im Schnittraum sitzt oder Handys miteinander vergleicht, studiert die gebürtige Aachenerin in Bonn Komparatistik - und vergleicht Bücher. Neben ihrer Leidenschaft für Literatur ist Simone ein Bonvivant. Reicht man ihr leckeren Wein und ein paar Tapas, kann man ihr hin und wieder ein paar Sätze auf Spanisch entlocken. Sollte Simone jemand oder etwas auf die Palme bringen - was in etwa einmal pro Dekade passiert - bleibt sie nur kurz oben sitzen. Und lächelt dabei auch schon wieder.

Handy-Highlights

Motorola Moto X
Motorola Moto G

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS