Motorola plant neues Moto X und Smartwatch für dieses Jahr

1 Minute
Erst vor kurzem wurde Motorola von Lenovo aufgekauft, nun lässt das Unternehmen schon seine Pläne für dieses Jahr verkünden. Via Twitter gab Motorola bekannt, dass die neue Generation des Moto X noch in diesem Sommer auf dem Markt erscheinen soll. Zu dem Smartphone will Motorola wohl auch eine Smartwatch ins Rennen schicken.

Viel verrät Motorola in seinen Post nicht, außer dass man bei der Smartwatch großen Wert auf das Design und die Akkulaufzeit lege. Das neue Moto X soll im Spät-Sommer auf den Markt kommen und auf Android soll weiterhin als Betriebssystem gesetzt werden.

Motorola Twitter
Motorolas Pläne für dieses Jahr                                             Bildquelle: Twitter

Quelle: Motorola (1) (2) (3)

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS