Weißes Nexus 7 kommt nach Deutschland

1 Minute
Vor zwei Wochen hatte Asus Benelux bereits via Facebook bekannt gegeben, dass das Google Nexus 7 in der 2013-Edition ab sofort in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg in einer weißen Farbvariante erhältlich sein wird. Nun hat auch der deutsche Elektrohändler Saturn das Tablet in seinem Online-Store gelistet.

Dabei handelt es sich um ein Modell mit 32GB internen Speicher zu einem Preis von 269 Euro. Das schwarze Modell kostet genauso viel. In der weißen Variante bleibt die Vorderseite des Nexus 7 weiterhin Schwarz, nur die Rückseite ist Weiß. Ab wann genau das weiße Nexus 7 in Deutschland erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Saturn nennt eine Lieferzeit von mehr als vier Wochen.

Google Nexus 7 in Weiß
Bildquelle: Google Play Store

Das Google Nexus 7 ist bald auch in Weiß in Deutschland erhältlich

In Deutschland ist das Nexus 7 in Schwarz seit Ende August 2013 erhältlich. Das Asus-Tablet besitzt einen sieben Zoll großen Bildschirm, der mit 1.920 x 1.200 Pixeln und einer Pixeldichte von 323 ppi auflöst. Zudem besteht das Display aus kratzfestem Gorilla-Glas. Als Prozessor kommt ein Snapdragon-S4-Quad-Core mit 1,5 GHz zum Einsatz, der von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Quelle: Saturn

3 0
Apple iPad Pro (2018) mit Knick

Apple: Wem das krumme iPad Pro (2018) nicht gefällt, der kann es zurückgeben

Seit das Apple iPad Pro (2018) im Oktober des vergangenen Jahres vorgestellt wurde, wurde das Gerät des Öfteren im weltweiten Datennetz kritisiert. Die Kritik richtete sich dabei auf das Gehäuse, das mit einer Tiefe von 5,9 Millimetern zwar sehr dünn, dafür nicht sonderlich stabil sein soll. Solche Anschuldigungen hat Apple nun endgültig abgewiesen; dass die Geräte tatsächlich eine Krümmung aufweisen können, wurde hingegen erneut bestätigt.
Vorheriger ArtikelDie ersten Nutzer wandern von WhatsApp ab
Nächster ArtikelHTC soll auf dem MWC seine erste Smartwatch zeigen
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS