HTC bestätigt Desire 8

1 Minute
HTC hat auf der chinesischen Mikro-Blogging-Seite Sina Weibo ein neues Smartphone namens Desire 8 bestätigt. Zu dem Gerät sind bereits vergangene Woche erste Details und ein Bild durchgesickert, das sich nun als echt erweist. In einem weiteren Post zeigt HTC einen Screenshot des Geräts, auf dem das Datum 24. Februar zu erkennen ist - vermutlich der Termin für die Vorstellung, der somit auf den ersten Tag des Mobile World Congress (MWC) fallen würde.

Es ist denkbar, dass das Gerät gleichzeitig in Peking und auf dem MWC in Barcelona vorgestellt wird, denn wie die Technikseite GSMArena feststellt, ist auf dem Screenshot als Standort Peking angegeben. Über technische Details geben die Bilder keine Auskunft.

In vorherigen Gerüchten wird dem Desire 8 ein 5,5 Zoll großes Display mit unbekannter Auflösung nachgesagt. Zudem soll es über eine 13-Megapixel-Hauptkamera und eine 5-Magapixel-Kamera auf der Vorderseite verfügen. Preislich soll es in der Mittelklasse angesiedelt sein.

HTC Desire 8: Post und Screenshot
Bildquelle: Sina Weibo/HTC Life

HTC-Posts auf Sina Weibo: HTC Desire 8 und zugehöriger Screenshot

Quellen: Sina Weibo 1; 2 via GSMArena

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS