Erstes Foto vom HTC One 2 gesichtet

2 Minuten
Zum HTC One 2, dem kommenden Flaggschiff der Taiwaner, sickern immer mehr Details durch. Nachdem es vor kurzem erste Anzeichen dafür gab, dass das One 2 zwei Kameras auf der Rückseite besitzen könnte, wird dies nun mit einem ersten richtigen Foto des Android-Smartphones bestätigt.

Das Foto, auf dem angeblich das HTC One 2 von hinten zu sehen ist, stammt vom Twitterer @HTCFamily_RU. Darauf zu sehen ist, dass das Gerät – wie auch sein Vorgänger – mit einem Aluminium-Body ausgestattet ist. Was das One 2 aber vom One unterscheidet, ist eine zusätzliche Kamera auf der Rückseite.

Ob die 3D-Fotografie damit ein Comeback feiert, ist aber mehr als fraglich. Eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn einer zweiten Kamera auf der Rückseite hat derzeit wohl nur HTC. Eine Möglichkeit wäre, dass eine Kamera für Aufnahmen bei guten, die andere bei schlechten Lichtbedingungen zuständig ist oder eine der Kameras Makro-Aufnahmen ermöglicht.

Darüber hinaus ist das One 2 auf dem Foto mit zwei LEDs ausgestattet – einer mehr als das aktuelle Flaggschiff.

HTC One 2
Bildquelle: @HTCFamily_RU

Hier ist angeblich das HTC One 2 mit zwei Kameras auf der Rückseite zu sehen

Das HTC One 2 soll Ende März vorgestellt werden und ein 5 Zoll großes Full-HD-Display besitzen. Kapazitive Tasten soll es nicht mehr geben – stattdessen will HTC angeblich On-Screen-Tasten implementieren. Als Prozessor soll der 2,3 GHz schnelle Quad-Core Snapdragon MSM8974 von Qualcomm zum Einsatz kommen.

Quelle: @HTCFamily_RU via Pocketnow

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS