Haier bringt das "dünnste Tablet der Welt" mit nach Barcelona

1 Minute
Der chinesische Hersteller Haier, eine Branchengröße bei Haushaltsgeräten, war bereits auf der CES im Januar mit Smartphones und Tablets präsent. Auf dem Mobile World Congress Ende Februar stellt Haier seine neue Produktlinie vor.

Haier will in Barcelona gleich zehn neue Smartphone-Modelle im ultra-dünnen Design sowie die ersten 4G-Smartphones vorstellen. Außerdem präsentieren die Chinesen ein neues Windows-8-Tablet sowie das nach eigenen Angaben „dünnste Tablet der Welt“, das lediglich 6,6 Millimeter dick ist. Zubehör für kabelloses Laden wird Haier ebenfalls mit zur Messe bringen.

Quelle: Haier

Das faltbare Smartphone von Xiaomi im Video

Xiaomi zeigt faltbares Smartphone im Video

Vom Tablet zum Handy in zwei Handgriffen: Faltbare Smartphones könnten 2019 im großen Stil Realität werden. Nachdem Samsung schon im vergangenen Jahr einen ersten Prototyp zeigte, liefert nun auch Konkurrent Xiaomi den Beweis, dass man an einem eigenen Gerät arbeitet. In einem kurzen Video zeigt sich der faltbare Tablet-Smartphone-Hybrid mit einem ungewöhnlichen Twist.
Vorheriger ArtikelKein Android-Update mehr für Xperia S, P, U und weitere Modelle
Nächster ArtikelErstes Foto vom HTC One 2 gesichtet
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Handy-Highlights

Haier HaierPhone
Haier HaierPhone Technische Daten Neuigkeiten Preisvergleich

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS