Erste Fotos vom LG G Pro 2 aufgetaucht

1 Minute
LG hat erst vor wenigen Tagen das G Pro 2 für Februar angekündigt. Bereits jetzt gibt es erste Fotos, die den Nachfolger des G Pro zeigen. Technische Daten bleiben aber weiterhin Spekulation.

Auf den Bildern ist ein weißes Smartphone zu sehen, das – ähnlich wie das LG G2 und das G Flex – die Lautstärkewippe und den Ein- und Ausschalter auf dem Rücken hat. Ein Unterschied gegenüber dem aktuellen LG-Flaggschiff ist aber deutlich: Das Kunststoff-Gehäuse ist deutlich größer.

LG G Pro 2
Bildquelle: DCInside

Die vermeintliche Rückseite des LG G Pro 2

Neuesten Gerüchten zufolge soll das Display des G Pro 2 6 Zoll groß sein und in Full-HD auflösen. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass das Android-Phablet von einem Snapdragon 800 befeuert wird und ein LTE-A-Modul an Bord hat. Was davon stimmt und ob die Bilder tatsächlich das G Pro 2 zeigen, dürfte sich spätestens auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen, der am 24. Februar seine Pforten öffnet.

LG G Pro 2
Bildquelle: DCInside

Das LG G Pro 2 soll mit einem 6-Zoll-Display ausgestattet sein

Quelle: DCInside via AndroidCommunity

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS