LG G2 erscheint bald auch in einer Gold-Version

1 Minute
Nicht nur HTC, Samsung oder Apple können goldene Smartphones produzieren. Auch der koreanische Handyhersteller LG bringt sein aktuelles Flaggschiff, das LG G2, nun in Gold auf den Markt. Vorerst allerdings nur in Taiwain.

Verschiedene Online-Shops verraten, dass schon bald eine goldene Variante des LG G 2 in Taiwain verfügbar sein wird. Bereits ab dem 20. bzw. 29. Januar soll das goldene Smartphone in einer 16- oder 32 GB-Variante erhältlich sein. Der Preis liegt bei 14.900 (16 GB)  bzw. 16.900 (32 GB) Taiwan-Dollar. Dies entspricht umgerechnet 363 bzw. 412 Euro. Der Preis für die schwarze 16 GB-Variante liegt in Deutschland derzeit bei rund 400 Euro. Ob und wenn ja zu welchem Preis das goldene G2 auch nach Deutschland kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

LG G2 Gold
Bildquelle: Yahoo Shopping Taiwan

Bald in Taiwan verfügbar: Das LG G2 in Gold.

Die technischen Details sind auch in der goldenen Variante unverändert:

  • 5,2 Zoll großes Full-HD-Display
  • Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,26 GHz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 16/32 GB interner Speicher, per Micro-SD-Karte erweiterbar
  • 13-Megapixel-Kamera
  • 3.000 mAh starken Akku

Quelle: Mobilegeeks

2 0
Huawei Mate 20 Pro, Razer Phone 2, Google Pixel 3 XL, OnePlus 6T und Honor 8X

Smartphone-Oktober: Neue Smartphones von Samsung, Huawei, OnePlus und Co.

Der Oktober 2018 bot unheimlich viele Smartphone-Neuvorstellungen. Der Trend, dass sich die Hersteller von Messen fernhalten und lieber auf eigene Produkt-Shows setzen, zeigte sich im Oktober 2018 so deutlich wie selten. Die Intention: Vor dem Weihnachtsgeschäft wird nochmal aus allen Lagen gefeuert. Eine Übersicht.
Vorheriger ArtikelSieben kostenlose Windows Phone-Spiele
Nächster ArtikelAsus Transformer Book Duet im Hands-On
inside handy redaktion
Die inside handy Redaktion liebt Technik und Mobilfunk. Sie besteht aus einem leidenschaftlichen Experten-Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, auch komplexe Themen verständlich zu verpacken. Ob du dich im Smart-Home-Labyrinth oder im Tarif-Dschungel verirrt hast oder im tiefen Smartphone-Ozean zu ertrinken drohst – die Redaktion kennt sich mit allen Facetten des digitalen Lebens aus und bietet Lesern wie dir Orientierung und Unterstützung. Deshalb bringt sie deine Technik auf den Punkt. Jeden Tag.

Handy-Highlights

LG G2

Deine Technik. Deine Meinung.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE NEWS