Zopo Kundenservice

  • +86 18126208911
  • zopo@zopomobile.com
  • http://www.zopomobile.eu/

Hersteller

ZOPO Communications-equipment Limited Company
Floor 23, Haowei Technology Building, Gaoxin Sci-Tech. Park (South Zone), Shenzhen
China

ZOPO Mobile ist der üblicherweise benutzte Name für Shenzhen ZOPO Communications-equipment Limited Company, einem Smartphone-Hersteller mit Sitz in Shenzhen, China. ZOPO wurde im Jahr 2012 gegründet. Es engagiert sich in Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing und Service von mobilen intelligenten Produkten. Die ZOPO ZP200 Modell war "Chinas erstes brillenfreies 3D Dual-SIM Smartphone". Es verkaufte sich gut in der Volksrepublik China, hat Design-Teams in den USA und Europa, und lokalisiert sein Vertriebsteam in Europa, Südostasien, dem Mittleren Osten und Südamerika. In Deutschland war zopo.de GmbH offizieller Distributor für ZOPO Handys. Der Firmensitz war in Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland. Allerdings ist Zopo.de jetzt wegen Insolvenz geschlossen. Im April 2015 kündigte Zopo an, es werde eine europäische Operation Center Mitte 2015 wahrscheinlich in den Niederlanden öffnen.