The Phone House

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

The Phone House

Firma:
The Phone House
Kontakt-Adresse:
Kundenbetreuung
Postfach 3031

D 48155 Münster
Hotline:
k.A.

The Phone House-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

The Phone House-News

Neue Informationen zum 3310: Alles wie beim AltenNeue Nokia Smartphones

Es dürfte das Comeback des Jahres werden: Nokia kehrt 2017 zurück auf die Smartphone-Bühne. Das gab das finnische Unternehmen in einer offiziellen Präsentation bekannt. Welche Geräte genau erscheinen, ist noch unklar, heiße Kandidaten sind das D1C, das C1 und Z2 Plus, zu denen schon einige Infos durchgesickert sind. Neuesten Erkenntnissen zufolge werden die Smartphones allerdings anders heißen. Und auch ein alter Bekannter kehrt wohl zurück.

Fast pünktlich zu Karneval: Pikachu mit Party-Hütchen verfügbarPokémon GO Update

Nach dem Event zum Valentienstag warten bereits die nächsten Neuheiten für Pokémon GO. Wie Niantic bekannt gibt, werden von nun an zahlreiche neue Taschenmonster ins Spiel integriert. Die Redaktion von inside-handy.de liefert alle Informationen zu Updates, Events und neuen Pokémon.

Zertifizierung soll bereits abgeschlossen seinSony Xperia XA (2017)

Erst vor gut einem halben Jahr gelangte das Sony-Mittelklasse-Smartphone Xperia XA auf den deutschen Markt; doch bereits jetzt häufen sich die Gerüchte über ein Nachfolgemodell, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. inside-handy.de hat alle Gerüchte in der großen Übersicht. 

Nach Problemen: Software-Updates erreichen DeutschlandAndroid 7.0 Nougat für Sony Xperia Z3+

Sony zählt in dieser Periode zu den schnellsten Herstellern hinsichtlich der Verteilung des Updates auf Nougat 7.0. Der Hersteller hatte Mitte Januar damit begonnen, die Xperia-Z5-Serie auf Android Nougat zu aktualisieren. Weitere Geräte sollten ebenfalls ausgestattet werden. Jedoch stoppte Sony die Auslieferung zwischenzeitlich. Nun wird der Roll-out zumindest für das Xperia Z3+ auch in Deutschland wieder fortgesetzt.

WhatsApp-Konkurrent zieht mit PC-Anwendung nachThreema Web-Client

Der beliebteste Messenger-Dienst WhatsApp sieht sich angesichts der Diskussionen um Datenschutz immer neuer Kritik ausgesetzt. Alternativen, wie zum Beispiel Threema, nutzen die Nischen und sind ihrerseits auf Erfolgskurs. Nun hat die WhatsApp-Konkurrenz einen weiteren Schritt gemacht um mit der Facebook-Tochter gleichzuziehen.

The Phone House-Magazinbeiträge

Samsung Galaxy S8: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und Preis Neues Flaggschiff aus Korea

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag, ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Gerüchte, Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8 in diesem Artikel.

mehr ...
Das 2017er-Flaggschiff im Gerüchte-Check: Schwarze Variante zeigt sich von allen Seiten Huawei P10

Beim chinesischen Hersteller Huawei läuft es aktuell ganz gut: Das aktuelle Flaggschiff P9 verkauft sich wie warme Semmeln , mit dem Mate 9 wurde in der fast konkurrenzlosen Android-Phablet-Sparte jüngst ein dicker Fisch platziert. Dennoch macht man sich in Shenzhen schon Gedanken um das Flaggschiff des Jahres 2017. Die inside-handy.de-Redaktion analysiert die Gerüchte rund um das Huawei P10.

mehr ...
Handy weg: So findet man es wieder Smartphone verloren oder geklaut

Uhr, Taschenrechner, Kalender oder Navi – das Smartphone beinhaltet unzählige Funktionen und erleichtert den Alltag in vielerlei Hinsicht. Nicht auszumalen, wenn es verloren geht oder sogar geklaut wird. Die inside-handy.de-Redaktion verrät, wie das Handy vor Fremdzugriffen gesichert wird, was im Ernstfall zu tun ist und wie es ein Wiedersehen mit dem geliebten iPhone, Windows Phone oder Android-Gerät geben kann.

mehr ...
Tipps und Tricks, wenn das Handy zu wichtig wird Handysucht bekämpfen

Der Griff zum Smartphone, etwa alle 20 Minuten. Erwarten Handynutzer so oft wichtige Nachrichten oder ist es bloß Gewohnheit? Ständig gibt es Neues zu entdecken: E-Mails, WhatsApps und Spiele – die Verlockung ist groß. Doch auch die Handynutzung kann ausufern. Wann beginnt eine Handysucht? Und wann müssen sich Eltern sorgen, immerhin sind Kinder und Jugendliche besonders betroffen. Handysucht, ein ernstes Thema – inside-handy.de klärt auf.

mehr ...
Fotos und Videos vom Smartphone zum TV streamen Kabellose Übertragungsmöglichkeiten

Die Zeiten der Fotoalben und Dia-Abende nach dem Urlaub sind passé, heute zeigt man seine Urlaubsbilder gleich auf dem Display der Digitalkamera oder des Smartphones oder auf einem digitalen Bilderrahmen. Noch schicker ist es natürlich, wenn man seine privaten Fotos und Videos auf dem großen TV-Bildschirm anzeigen kann, am besten kabellos und ohne Zusatzgeräte. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die gängigsten Möglichkeiten vor.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr