Telekom

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Telekom

Firma:
Telekom Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
Website:
Hotline:
0180 3 302202
Bemerkungen:
Festnetz 0,09 €/Min.; Mobilfunk abweichend

Telekom-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Telekom-News

Samsung Galaxy Note 8 ab sofort im Handel: Alle Anbieter im ÜberblickMit und ohne Vertrag – auch in Blau

Das Phablet mit dem S Pen erobert die Verkaufsregale und ist startet nun offiziell auf dem Markt. Zahlreiche Shops und Vertragsanbieter listeten  das Galaxy Note 8 schon vorab auf, sodass Interessenten das Smartphone vorbestellen konnten.  Eines vorneweg: Ein paar große Scheine sollten nach wie vor bereitgehalten werden. inside-handy.de zeigt, wie man dem Galaxy Note 8 habhaft werden kann.

Nokia 8 kaufen: Preise, Anbieter, AngeboteSmartphone mit und ohne Vertrag erhältlich

Für rund 580 Euro schmeißt HMD Global das Nokia 8 auf den Markt. Der Startpreis klingt im Vergleich zu vielen Mitbewerbern recht fair – allerdings spielt die Zeit gegen Nokia. Viele ähnlich ausgestattete Handys, die bereits im Frühjahr erschienen sind, sind ebenfalls in Preisregionen unter 600 Euro angekommen.

Es ist offiziell: Telekoms Prepaid DayFlat XXL kommtZusatz-Datenvolumen

Nachdem vor wenigen Tagen die ersten Gerüchte zu einer neuen Prepaid-Option mit der Bezeichnung Prepaid DayFlat XXL aufgetaucht sind, hat die Deutsche Telekom den Zusatztarif gegenüber inside-handy.de nun offiziell bestätigt.

HTC ist tot, es lebe HTC!Milliarden von Google

HTC verkauft für 1,1 Milliarden Dollar einen Teil seiner Smartphone-Sparte an Google. Eine Entwicklung, die abzusehen war, nachdem es für das taiwanische Unternehmen zuletzt finanziell überhaupt nicht mehr rund lief. Das Ende von HTC ist damit aber noch lange nicht gekommen. Und das ist auch gut so, findet Chefredakteur Hayo Lücke. Ein Kommentar.

Watch Series 3: Apple gibt Probleme mit LTE-Funktion zuKurz vor der Veröffentlichung

Wenige Tage vor der Veröffentlichung der neuen Apple-Watch-Generation gibt es ein Problem mit der LTE-Verbindung des Wearables. Wie Apple in einem offiziellen Statement bekannt gab, kommt es aktuell zu Fehlern mit der Verbindung zum mobilen Datennetz. Schuld daran soll die Software der Smartwatch sein, die unbekannte WLAN-Verbindungen vorzieht. Eine baldige Behebung des Problems wurde in Aussicht gestellt.

Telekom-Magazinbeiträge

Telekom bringt VDSL in viele weitere Städte Schnelles Internet für mehr Städte

Die Deutsche Telekom hat sich dazu entschieden, wöchentlich Auskunft darüber zu geben, in welchen Regionen sie ihre Netze weiter ausbaut. Die Redaktion von inside-handy.de nimmt dies zum Anlass, die entsprechenden Informationen zum LTE- und Glasfaser-Ausbau an dieser Stelle zu dokumentieren.

mehr ...
Unitymedia Netzausbau: In diese Städte kommt Kabel Internet 2play und 3play Tarife

Der Breitband-Ausbau in Deutschland schreitet nicht nur bei der Deutschen Telekom  in konsequenter Art und Weise voran. Auch der Kabelnetzbetreiber Unitymedia ist bestrebt, seine digitalen Dienste immer mehr Kunden bereitstellen zu können. Die Redaktion von inside-handy.de gibt an dieser Stelle nicht nur einen Überblick zu den aktuellen Ausbau-Meldungen im Kabelnetz von Unitymedia, sondern verrät auch alle wichtigen Details zu den Kosten.

mehr ...
Tipps und Tricks zur Einrichtung und Nutzung einer FritzBox Ratgeber für beliebte WLAN-Router von AVM

Sie gilt seit Jahren als eines der Flaggschiffe unter den in Deutschland vermarkteten WLAN-Routern: die FritzBox aus dem Hause AVM. Der Berliner Router-Hersteller hat es mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche geschafft, Kunden und namhafte Provider gleichermaßen von seinen Produkten zu überzeugen. Die Redaktion von inside-handy.de gibt an dieser Stelle Tipps und Tricks, damit das Verwenden der FritzBox noch mehr Freude bereitet.

mehr ...
VDSL und Glasfaser: Hier baut EWE sein Breitband-Netz aus Schnelles Internet für Nordwest-Deutschland

Den Breitband-Ausbau vorantreiben. Unter diesem Motto agiert in Deutschland nicht nur die Deutsche Telekom. Auch viele kleinere Provider, die primär in einer bestimmten Region aktiv sind, stellen ihren Kunden schnelle Internetzugänge zur Verfügung. Einer davon ist EWE, der vor allem in Nordwestdeutschland bekannt ist. Die Redaktion von inside-handy.de stellt an dieser Stelle die laufenden Ausbau-Projekte von EWE vor.

mehr ...
Änderungen beim Antennenfernsehen: Weitere Standorte erhalten DVB-T2 HD Terrestrischer Empfang

Knapp 41 Millionen TV-Haushalte gibt es laut des aktuellen Digitalisierungsberichts der Medienanstalten in Deutschland. Rund 3,4 Millionen davon empfangen ihr TV-Signal nicht über Kabel, Satellit oder IPTV, sondern per Antenne. Für all diese Haushalte ändert sich seit Ende März 2017 bei der TV-Nutzung einiges. Seitdem wird DVB-T nach rund zehn Jahren durch DVB-T2 ersetzt. inside-handy.de erklärt, was in diesem Zusammenhang zu beachten ist.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr