simvalley MOBILE

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

simvalley MOBILE

Firma:
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Kontakt-Adresse:
Pearl-Straße 1-3
79426 Buggingen
Website:
Hotline:
07631- 360 200

simvalley MOBILE-News

Telekom verdoppelt Highspeed-Volumen in DatentarifenMobiles Internet

Für Leute, die einen hohen Datenverbrauch haben und öfter vom heimischen WLAN getrennt sind, gibt es eine einfache Lösung: mobile Datentarife . Da diese keine Telefonie-Möglichkeit anbieten, sind sie oft günstiger als reguläre Mobilfunk-Verträge. Inhaber eines Datentarifs der Deutschen Telekom können sich zudem schon bald auf ein Preis-Leistungs-Upgrade: Ab März wird hier die inkludierte Datenmenge verdoppelt.

Bald erhältlich: Die Honor VR Camera360-Grad-Kamera

Der Virtual-Reality-Markt steht in voller Blüte. VR-Brillen und zugehörige Anwendungen schießen wie Pilze aus dem Boden. Nun hat Huawei unter seiner Marke Honor eine neue 360-Grad-Kamera angeteasert.

Ulefone Mobile kündigt das F1 mit randlosem Display anBildschirm satt

Ulefone Mobile scheint es auf dem diesjährigen Mobile Word Congress (MWC) in Barcelona wissen zu wollen. Neben den neuen Smartphone-Modellen  Gemini , Armor 2  und Power 2  hat der chinesische Hersteller nun auch das Ulefone F1 angekündigt. Und dieses Smartphone hat es vor allem mit Blick auf das Display in sich.

Sportliche Huawei Watch 2 zeigt sich in voller PrachtNeue Smartwatch

Huawei Watch 2: Offiziell vorgestellt wird sie vermutlich erst auf dem Mobile World Congress (MWC), der am kommenden Wochenende in Barcelona startet. Am Sonntag um 14 Uhr hat Huawei zu einer Pressekonferenz geladen, auf der neben der Uhr noch andere Neuheiten wie das Smartphone P10 erwartet werden. Wie die Huawei Watch 2 aussehen wird, ist nun aber offenbar kein Geheimnis mehr.

Neue Informationen zum 3310: Alles wie beim AltenNeue Nokia Smartphones

Es dürfte das Comeback des Jahres werden: Nokia kehrt 2017 zurück auf die Smartphone-Bühne. Das gab das finnische Unternehmen in einer offiziellen Präsentation bekannt. Welche Geräte genau erscheinen, ist noch unklar, heiße Kandidaten sind das D1C, das C1 und Z2 Plus, zu denen schon einige Infos durchgesickert sind. Neuesten Erkenntnissen zufolge werden die Smartphones allerdings anders heißen. Und auch ein alter Bekannter kehrt wohl zurück.

simvalley MOBILE-Magazinbeiträge

Samsung Galaxy S8: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und Preis Neues Flaggschiff aus Korea

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag, ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Gerüchte, Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8 in diesem Artikel.

mehr ...
Alle Daten, Gerüchte und Bilder: Vorbestellung und Release Anfang März vermutet LG G6 im Gerüchte-Check

LG hat mit dem G5 ein modulares Smartphone auf den Markt gebracht, das im Test von inside-handy.de überzeugen konnte. Die Verkaufszahlen des G5 lassen allerdings zu wünschen übrig. Wie LG diese Zahlen verbessern will, wird in vielen Gerüchten rund um das neue LG G6 diskutiert. Neue Spekulationen gehen davon aus, dass die Veröffentlichung des neuen Flaggschiffes schon Anfang März geplant ist.

mehr ...
Das 2017er-Flaggschiff im Gerüchte-Check: Schwarze Variante zeigt sich von allen Seiten Huawei P10

Beim chinesischen Hersteller Huawei läuft es aktuell ganz gut: Das aktuelle Flaggschiff P9 verkauft sich wie warme Semmeln , mit dem Mate 9 wurde in der fast konkurrenzlosen Android-Phablet-Sparte jüngst ein dicker Fisch platziert. Dennoch macht man sich in Shenzhen schon Gedanken um das Flaggschiff des Jahres 2017. Die inside-handy.de-Redaktion analysiert die Gerüchte rund um das Huawei P10.

mehr ...
Sky Ticket mit O2 Free im Test Bundesliga Livestreams mit 1 Mbit/s

Auch wenn die Spannung in der Fußball Bundesliga mit Blick auf die aktuelle Tabelle in dieser Saison bereits vorzeitig verflogen zu sein scheint - der FC Bayern München hat fünf Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten - bereitet es vielen Deutschen nach wie vor eine große Freude, die Spiele live zu verfolgen. Seit einigen Wochen geht das für Kunden von O2 besonders einfach: Eine Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Sky macht es möglich.

mehr ...
Handy weg: So findet man es wieder Smartphone verloren oder geklaut

Uhr, Taschenrechner, Kalender oder Navi – das Smartphone beinhaltet unzählige Funktionen und erleichtert den Alltag in vielerlei Hinsicht. Nicht auszumalen, wenn es verloren geht oder sogar geklaut wird. Die inside-handy.de-Redaktion verrät, wie das Handy vor Fremdzugriffen gesichert wird, was im Ernstfall zu tun ist und wie es ein Wiedersehen mit dem geliebten iPhone, Windows Phone oder Android-Gerät geben kann.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr