AKTUELLE NEWS

iPhone Gerüchte: Mehr Akku und bessere Kamera 2019, 5G kommt 2020

In rund fünf Monaten wird voraussichtlich eine neue iPhone-Generation vorgestellt. Bis dahin dürfte es noch eine Wagenladung an Spekulationen rund um die Modelle des Jahres 2019 geben. Aktuell machen einige Gerüchte die Runde, die neben den Smartphones aus diesem Jahr auch die übernächsten Handys von Apple betreffen.

winSIM Aktion: Kein Anschlusspreis bei Monatsverträgen

Eine Frau sitzt mit einem Smartphone in einem Café am Tisch
Neue Aktion aus dem Drillisch-Land. Beim Mobilfunkprovider winSIM entfällt für kurze Zeit der einmalige Bereitstellungspreis. Die ohnehin für ihre günstigen und flexiblen Tarife werden somit noch ein Stück attraktiver. Auch der Topseller-Tarif winSIM LTE All 3 GB ist mit dabei.

OnePlus 7: Flaggschiff-Serie offiziell angekündigt

OnePlus 7 Teaser
Das OnePlus 7 samt möglicher Geschwistermodelle hält sich nun schon seit geraumer Zeit hartnäckig in der Gerüchteküche. Offizielle Bestätigungen gab es bislang nicht – doch der Hersteller kündigt das neue Flaggschiff mittels eines Teasers nun an. Dazu gesellen sich neue Informationen zum Pro-Modell.

Huawei veröffentlicht Quartalszahlen: 59 Millionen Smartphones verkauft

Huawei Feuerstelle
Beim chinesischen Hersteller gibt man sich selbstsicher und veröffentlicht überraschend einen Quartalsbericht. Das Unternehmen selbst gibt an, bisher schon 59 Millionen Smartphones verkauft zu haben. Und auch der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr kann sich sehen lassen.

LG V40 ThinQ bei DxOMark: Ein gewaltiger Satz nach vorne

LG V40 ThinQ Rückseite und Triple-Kamera
Das LG V40 ThinQ ist das beste LG-Handy in der Wertung der Kamera-Experten von DxOMark. Die neue Bewertung zeigt, dass LG sich ins Zeug gelegt hat und die Kamera im Vergleich zu den Vorgängern gewaltig verbessert hat. Trotzdem reicht es noch nicht für die Spitzenklasse.

Update: iOS 12.3 Beta 3 veröffentlicht

Apple iPhone wird von einer Frau bedient.
Apple treibt die Entwicklung seiner neuen Firmware voran. Mittlerweile veröffentlichte der Hersteller schon die dritte Beta von iOS 12.3. Eine öffentliche Variante der Aktualisierung ist derzeit noch nicht zu sehen.
ALLE NEWS

BESTE HANDYS

AUCH AKTUELL

LG V50 ThinQ 5G: High-End-Smartphone verspätet sich

Auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona hatte LG sein erstes 5G-Flaggschiff präsentiert – das LG V50 ThinQ 5G. Dieses sollte rund zwei Monate später das Licht der Welt erblicken. Doch der Plan ging nicht auf.

Lenovo Z6 Pro: Vizepräsident enthüllt absolutes High-End-Smartphone

Eigentlich sollte das Lenovo Z6 Pro erst am Dienstag das Licht der Welt erblicken. Ganz so lange wollte Lenovos Vizepräsident Chang Cheng allerdings wohl nicht warten. Darum präsentierte er die wichtigsten technischen Eigenschaften des kommenden High-End-Smartphones bereits heute – und diese haben es in sich.

Nokia 9 PureView: Update macht Fingerabdrucksensor unbrauchbar

Mit dem Nokia 9 PureView hat HMD Global nun endgültig ein vollwertiges High-End-Smartphone präsentiert. Neben einer Penta-Hauptkamera integrierte der finnische Hersteller auch weitere Highlights wie einen In-Display-Fingerabdrucksensor. Nach einem Update scheint dieser nun allerdings nur noch bedingt als Sicherheitsfunktion bezeichnet werden zu können.

Samsung Galaxy A9 für 19,99 Euro monatlich: Das taugt der Deal

Samsung Galaxy A9 und 2 GB-LTE-Tarif - klingt nach einer guten Kombination. Zumindest, wenn der Preis für Smartphone und Vertrag stimmt. Welche Preismarken Mobilfunkhändler Sparhandy für dieses Bundle ansetzt und ob der Deal im Ganzen überzeugen kann, klärt inside handy.
ALLE NEWS

NEUESTE HANDYS