Panasonic

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Panasonic

Firma:
Panasonic Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Winsbergring 15,
22525 Hamburg
Website:
Hotline:
+49 40 - 55 55 88 55
E-Mail:
Bemerkungen:
0,14 Euro/Minute; aus dem Mobilfunknetz abweichend
Kontaktformular: http://enews.de.panasonic.eu/contact_products?nsc=PDE&enquiry=products

Panasonic-News

Googles neue Business-Empfehlungen: Samsung ist jetzt mit dabeiRecommended-Programm

Google ruft ein sogenanntes Android-Enterprise-Recommended-Programm ins Leben. Das Programm richtet sich dabei speziell an Unternehmen und empfiehlt Smartphones, die bestimmte Kriterien erfüllen. Samsung- und HTC-Modelle fehlten in den ersten Google-Empfehlungen. Welche Anforderungen Google an Handy-Modelle stellt, welche Handys mittlerweile gelistet und welche neu dazukommen sind, fasst die Redaktion von inside handy zusammen.

Panasonic KX-TGQ500 und KX-TGE510: Neue Seniorentelefone vorgestelltStabil und sicher

Mit dem KX-TGQ500 und dem KX-TGE510 stellt der Elektronik-Hersteller Panasonic seine neuesten Seniorenhandys vor. Besonders viel Wert wurde dabei auf den Benutzerkomfort und eine stabile Ausführung gelegt. Für Kunden der Deutschen Telekom, denen zukünftig ein Wechsel ins IP-Netz bevorsteht, sind beide Geräte geeignet.

Huawei will Smartphone-Kameras mit DSLR-Funktionen ausstattenZukunftspläne

Große Pläne für die kommenden Jahre: Huawei hat in einem Interview über seine Absichten gesprochen, kommende Handys mit den Features einer digitalen Spiegelreflexkamera auszustatten. Demnach will man versuchen, die Kamera-Module noch stärker zu professionalisieren und mit High-End-Funktionen zu versehen. Neben den Neuerungen im Foto- und Video-Bereich soll auch die künstliche Intelligenz eine große Rolle spielen.

Telekom treibt Internet im Flugzeug voranSurfen über den Wolken

Immer mehr Flupassagiere wollen auch über den Wolken im Internet surfen. Vereinzelte Airlines bieten WLAN bereits seit längerer Zeit an. Die Telekom will nun in Zusammenarbeit mit dem Satellitenbetreiber Inmarsat ein großflächiges Netzwerk aufbauen, das den gesamten Luftraum über der EU mit Internet versorgen soll. Bereits zum Ende dieses Jahres soll das Hybridsystem fertiggestellt sein.

Yuneec stellt neuen Profi-Multicopter vorTornado H920 Plus

Drohnenhersteller Yuneec hat mit dem Tornado H920 Plus einen Multicopter vorgestellt, der besonders für Film- und Fotografie-Profis interessant sein dürfte. Dabei bietet der Multicopter viele Flugmodi und eine Livebild-Übertragung in HD. Hier gibt's alle Infos zum Flugobjekt.

Panasonic-Magazinbeiträge

Handy mit Fernseher verbinden: Inhalte von Smartphone auf TV streamen Kabellose Übertragungsmöglichkeiten

Die Zeiten der Fotoalben und Dia-Abende nach dem Urlaub sind passé, heute zeigt man seine Urlaubsbilder gleich auf dem Display der Digitalkamera oder dem Smartphone. Noch schicker ist es natürlich, das Handy mit einem Fernseher zu verbinden und seine privaten Fotos sowie Videos auf dem großen TV-Bildschirm zu streamen, am besten kabellos und ohne Zusatzgeräte. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die gängigsten Möglichkeiten vor.

mehr ...