Notion Ink

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Notion Ink

Firma:
Notion Ink Design Labs Pvt. Ltd.
Kontakt-Adresse:
Subramanya Arcade
Bannerghatta Road
Bangalore, Karnataka 560029
India.
Website:
Hotline:
k.A.

Notion Ink-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

Notion Ink-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Notion Ink-News

Vernee Thor E: China-Handy mit 5.000-mAh-Akku gibt’s zum TiefpreisFür noch mehr Energie

Wenn es mal wieder mehr Leistung soll, empfiehlt es sich, einen Blick auf das neuste Handy aus Fernost zu werfen. Das Vernee Thor E ist ein Mittelklasse-Smartphone, das Power-Bank-Qualitäten aufweist. Neben einem besonders großen Akku verfügt das Handy auch über einen besonderen Energiesparmodus. Das Gerät wird bald in Deutschland erscheinen und soll gerade einmal 100 Euro kosten.

YotaPhone 3 für diesen Sommer angekündigtNeues YotaPhone

Auch aus dem fernen Russland werden ab und an Mobilgeräte auf den Smartphone-Markt geworfen. Der Hersteller Yota hat sich mittlerweile einen Namen gemacht und versuchte letztlich mit dem YotaPhone 2 im Jahr 2015 aufzutrumpfen. Kurze Zeit später gab es bereits erste Meldungen zu einem Nachfolger, doch erst zwei Jahre später wird das YotaPhone 3 nun offiziell angekündigt.

Das sind die Tops und Flops des MWC 2017Best of MWC

Der Mobile World Congress (MWC) des Jahres 2017 ist vorbei und es bleiben sehr viele Eindrücke in der Redaktion von inside-handy.de zurück, die in vielen Punkten positiv sind. Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Die persönlichen Highlights der Redakteure und die schlimmsten Katastrophen der Messe fasst inside-handy.de in diesem Artikel zusammen.

Hisense A2 mit AMOLED- und E-Ink-Display im MWC-Hands-On Das Smartphone mit den zwei Gesichtern

Auf dem Mobile World Congress tummelten sich neben den großen Marktführern im Smartphone-Bereich auch die Hersteller, die in Europa eher die Nische bekleiden. Einer von ihnen ist Hisense. Die Chinesen sind in hiesigen Gewässern eher für ihre Fernseher und Haushaltsgeräte bekannt, präsentierten auf dem MWC jedoch auch ein innovatives Smartphone-Konzept, dass sich die inside-handy.de-Redaktion genauer angesehen hat.

Foto-Drucker ohne Tinte, Portemonnaie-Charger und Unzerstörbares auf dem MWCMesse-Splitter

Neben Smartphones bietet der Mobile World Congress auch in diesem Jahr allerhand an technischen Neuvorstellungen, Gadgets und Konzepten. 5G ist das vorherrschende Thema, wirklich fassbar ist der neue Mobilfunkstandard allerdings nur an ganz wenigen Stellen. Deutlich einfacher verhält es sich da mit den Gadgets, die Funktion und Komfort der mobilen Begleiter direkt erweitern können.

Notion Ink-Magazinbeiträge

Alle Details, Fakten und Bilder zur neuen Galaxy-S-Generation Samsung Galaxy S7 / S7 edge

Die neuen Flaggschiffe Galaxy S7 und Galaxy S7 edge von Samsung sind auf dem Mobile World Congress mit viel Tammtamm und inklusive einem Auftritt von Mark Zuckerberg vorgestellt worden. Alle Daten, Fakten und Bilder wurden von der Redaktion von inside-handy.de in diesem Artikel zusammengetragen. 

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr