Notion Ink

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Notion Ink

Firma:
Notion Ink Design Labs Pvt. Ltd.
Kontakt-Adresse:
Subramanya Arcade
Bannerghatta Road
Bangalore, Karnataka 560029
India.
Website:
Hotline:
k.A.

Notion Ink-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

Notion Ink-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Notion Ink-News

YotaPhone 3: Smartphone mit zwei Displays ist offiziellNeues YotaPhone

Auch aus dem fernen Russland werden ab und an Mobilgeräte auf den Smartphone-Markt geworfen. Der Hersteller Yota Devices hat sich mittlerweile einen Namen gemacht und versucht unter anderem durch ein zusätzliches E-Ink-Display auf der Rückseite die Aufmerksamkeit der Smartphone-Fans zu erhaschen. Zwei Jahre nach der zweiten YotaPhone-Generation isrt nun der Nachfolger offiziell präsentiert worden: das YotaPhone 3.

Meizu-X2: Smartphone mit rundem Zusatz-Display auf der RückseiteAlternative Hersteller

Es sind nicht immer Platzhirsche wie Samsung und Apple, die neue Technologien einführen. Auch kleinere Hersteller zeigen sich oftmals dazu fähig, den Smartphone-Markt mit neuen Ideen zu versorgen. Das bewies kürzlich das chinesische Unternehmen Meizu und präsentierte mit dem Meizu Pro 7 ein Smartphone mit einem zweiten Super-AMOLED-Display auf der Rückseite. Nun könnte mit dem Meizu X2 ein weiteres Gerät mit einem Zusatz-Bildschirm folgen.

Handys ohne Akku: Alte Technik neu interpretiertMobilfunk-Innovationen

Eines der größten Mankos an Smartphones sind unbestritten die Akkus. Bei intensiver Nutzung geben viele Geräte schon nach kurzer Zeit den Geist auf oder müssen nach nur einem Tag aufgeladen werden. Ausnahmen sind Handys wie das Asus ZenFone 4 Max , das mit einem 5.000 mAh großen Akku jüngst vorgestellt wurde. Forscher haben nun ein Konzept für akkulose Handys entwickelt.

Vernee Thor E: China-Handy mit 5.000-mAh-Akku gibt’s zum TiefpreisFür noch mehr Energie

Wenn es mal wieder mehr Leistung soll, empfiehlt es sich, einen Blick auf das neuste Handy aus Fernost zu werfen. Das Vernee Thor E ist ein Mittelklasse-Smartphone, das Power-Bank-Qualitäten aufweist. Neben einem besonders großen Akku verfügt das Handy auch über einen besonderen Energiesparmodus. Das Gerät wird bald in Deutschland erscheinen und soll gerade einmal 100 Euro kosten.

Das sind die Tops und Flops des MWC 2017Best of MWC

Der Mobile World Congress (MWC) des Jahres 2017 ist vorbei und es bleiben sehr viele Eindrücke in der Redaktion von inside-handy.de zurück, die in vielen Punkten positiv sind. Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Die persönlichen Highlights der Redakteure und die schlimmsten Katastrophen der Messe fasst inside-handy.de in diesem Artikel zusammen.

Notion Ink-Magazinbeiträge

Meizu Pro 7 (Plus) mit zwei Displays: Neues Premium-China-Handy ist offiziell Vieles doppelt

Großspurig hat der chinesische Hersteller Meizu sein neues Handy angekündigt: Mit dem Slogan "Pro than Pro" – zu Deutsch etwa "Proer als Pro" wurde das Handy im Vorfeld beworben. Nun ist das Handy offiziell vorgestellt worden – mit dem erwarteten zweiten Display auf der Rückseite. inside-handy.de zeigt, wie sich Anspruch und Wirklichkeit des Meizu Pro 7 darstellen sollen. Zusätzlich wurde außerdem noch das Meizu Pro 7 Plus präsentiert.

mehr ...
Alle Details, Fakten und Bilder zur neuen Galaxy-S-Generation Samsung Galaxy S7 / S7 edge

Die neuen Flaggschiffe Galaxy S7 und Galaxy S7 edge von Samsung sind auf dem Mobile World Congress mit viel Tammtamm und inklusive einem Auftritt von Mark Zuckerberg vorgestellt worden. Alle Daten, Fakten und Bilder wurden von der Redaktion von inside-handy.de in diesem Artikel zusammengetragen. 

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr