Kandy Mobile

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Kandy Mobile

Firma:
Kandy Mobile AG
Kontakt-Adresse:
Liebherrstraße 5
80538 München
Hotline:
k.A.
Kandy Mobile war ein Hersteller von dedizierten Kinderhandys. Die Handys kamen ohne Nummernfeld aus um die Kinder vor Abofallen und nicht kindertauglichen Inhalten zu schützen

Kandy Mobile-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Kandy Mobile-News

1&1: Neuer Tarif DSL Basic 50 für 10 Euro vorgestelltDSL-Tarif

Neuer Tarif im Portfolio von United-Internet-Tochter 1&1: Wie das Unternehmen aus Montabaur am heutigen Montag, den 22. Mai, bekannt gibt, ergänzt man sein DSL-Portfolio mit dem neuen Tarif 1&1 DSL Basic 50. Das "Sommer Special" für anfangs knapp 10 Euro im Monat hat jedoch einen Haken.

BlackBerry KEYone im Test: Der Kombi unter den RennwagenFlaggschiff unter der Lupe

BlackBerry und TCL haben mit dem KEYone neue Hardware aus dem Hut gezaubert, die sich optisch schon allein durch die physische Tastatur von den meisten anderen Smartphones absetzt. Doch nicht nur Individualität macht ein Smartphone aus, sondern auch alle weiteren Bauteile. Ob das KEYone zu einem richtigen Rennwagen taugt oder doch besser in der Garage bleibt, zeigt der Test von inside-handy.de.

Vodafone GigaTV bringt RTL-Sender in die AppJetzt noch mehr RTL

Der Netzbetreiber Vodafone ist mit GigaTV seit einiger Zeit auch mit einer IPTV-Lösung für Smartphones und Tablets am Markt. Auch im Kabelnetz des Unternehmens werden die TV-Angebote unter diesem Label vermarktet. Durch ein neues Abkommen mit der Mediengruppe RTL gibt es im Netz der Düsseldorfer künftig mehr Sender aus Köln.

Auch O2 Business-Kunden werden zum Jubiläum beschenkt15 Jahre O2

O2 wird 15 Jahre alt, und das feiert der Netzbetreiber Telefónica nicht nur mit seinen Privatkunden, die für rund 30 Euro eine spezielle Variante des O2 Free mit 15 GB Highspeed-Datenvolumen  buchen können. Auch Business-Kunden sollen allerdings nicht leer ausgehen und profitieren von günstigen Tarifangeboten.

Galaxy S8 mit Windows 10 Mobile: Gerüchte um ein Samsung Ativ S8Smartphone-Experiment

Samsung Ativ S – den Älteren dürfte diese Kombination, hinter der sich ein Samsung-Handy mit Windows-Betriebssystem verbirgt, noch ein Begriff sein. Die mäßig erfolgreiche Smartphone-Linie wurde längst eingestampft. Ersten, zugegebenermaßen noch sehr dünnen Gerüchten zufolge, könnte es mit dem neuen Flaggschiff S8 allerdings ein Comeback geben.

Kandy Mobile-Magazinbeiträge

Lenovo Moto Z2 (Play): 20 Prozent weniger Akku-Kapazität für ein dünneres Gehäuse Alle Gerüchte zur Moto-Z2-Serie

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: Das verspätete 2016-Flaggschiff von Lenovo, die Moto-Z-Serie, soll auch 2017 in einer neuen Version erscheinen. Mit Moto-Mod-Unterstützung aber auch einigen Verbesserungen werden die neuen Modelle aufwarten können, so die Spekulation. Aktuell gibt es neue Informationen zum Moto Z2 Play.

mehr ...
Nubia Z17: Neues Flaggschiff wird wohl am 1. Juni enthüllt Smartphone-Vorstellung

Unter dem Radar: Nubia hat überraschend auf der chinesischen Social-Media-Seite Weibo die Veröffentlichung eines neuen Smartphones bekannt gegeben. Bei diesem Smartphone soll es sich um das Z17 handeln, welches das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers werden könnte. Alle Spekulationen sowie auch Fakten fasst die Redaktion von inside-handy.de in diesem Übersichtsartikel zusammen.

mehr ...
Prototyp des neuen Vorzeige-Smartphones Nokia 9 aufgetaucht Nokia-Flaggschiff im Gerüchte-Check

Mit Spannung werden die neuen Flaggschiffe von Nokia erwartet, die Lizenznehmer HMD in Finnland entwickelt. Immer mehr Gerüchte sammeln sich zu den Modellen Nokia 8 und Nokia 9, die das Sortiment des Herstellers nach oben hin abrunden werden. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick über die neuesten Gerüchte und sammelt Bilder und Spekulationen über technische Daten der Oberklasse-Smartphones.

mehr ...
iPhone 8: Funktionsbereich ersetzt wohl Home-Button Alle Gerüchte in der Übersicht

Es soll ein Jubiläums-Kracher werden: Ob iPhone 8, 7s oder eine ganz andere Modellbezeichnung - Gerüchte um das nächste Apple-Smartphone gibt es zu Hauf. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick über die heißesten Spekulationen rund um Design, Display, Kamera, Preis und die technischen Daten des kommenden iPhones.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Gigaset Me, Moto G5, Honor 5X, Nokia 5

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr