Huawei

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Huawei

Firma:
Huawei
Kontakt-Adresse:
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf, Germany
0211-88254 8000
Website:
Hotline:
0049-(0)800 77886633
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. Weltweit ist Huawei in über 140 Ländern aktiv und beschäftigt 150.000 Mitarbeiter.

Huawei-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Huawei-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Huawei-News

Das sind die Smartphones der inside-handy.de-RedakteureSamsung, Apple, LG und Huawei

Die Redakteure von inside-handy.de haben täglich mit neuen Smartphones unterschiedlicher Hersteller zu tun. News, Testberichte, Fotos und Videos: Jeder Aspekt eines Geräts wird ausgeleuchtet und über die Schreibtische der Redaktion wandern zahllose neue Geräte. Doch welches Handy nutzen Technik-Redakteure wirklich in ihrem persönlichen Alltag? Sieben Antworten auf die Frage, was in den Hosen- und Handtaschen der Redaktion steckt.

Phone Clone App erleichtert den Umstieg auf ein neues GerätHuawei Smartphone einrichten

Smartphones verfügen noch über eine begrenzte Verweildauer beim Endkunden: Gerade Vertragskunden erhalten oft alle zwei Jahre ein neues Handy. Eine Hürde dabei: Der Umstieg vom alten auf das neue Gerät. Huawei will die damit verbundenen Umstände erleichtern und hat eine entsprechende App namens Phone Clone veröffentlicht.

Chinas größter Smartphone-Hersteller kommt näherXiaomi expandiert

Xiaomi, vor wenigen Jahren noch als Startup in China gestartet, mausert sich seit jeher zu einem der Smartphone-Hersteller mit dem größten Potenzial . Außerhalb des Reichs der Mitte und in weiteren asisatischen Ländern, sind die Geräte Xiaomis allerdings nur über Umwege und Import-Händler erhältlich. Das soll sich jetzt nach und nach ändern.

Telekom gibt neue Firmware für 13 Smartphones und Tablets freiTelekom Smartphone Updates

Fast drei Wochen war es bei der Deutschen Telekom erstaunlich ruhig was neue Updates für aktuelle Smartphones angeht. Nun hat sich der Bonner Telekommunikationskonzern mit einer längeren Liste als sonst üblich zurückgemeldet.

Neue Einsteiger-Geräte mit LTE-KonnektivitätAllview P5 Lite und Viva H801LTE

Der rumänische Smartphone-Hersteller Allview hat Ende Juli dieses Jahres das überdurchschnittlich große X3 Soul Plus vorgestellt, nun folgt darauf ein kleineres Dual-SIM-Smartphone namens P5 Lite. Daneben hat Allview auch ein neues Tablet enthüllt. Beide Geräte sind LTE-fähig und kosten unter 200 Euro.

Huawei-Magazinbeiträge

Der Garantie- und Reparatur-Service der Smartphone-Hersteller im Vergleich Samsung, Sony, Microsoft, LG, HTC und Co.

Für Smartphone-Besitzer ist es mehr als ärgerlich, wenn das geliebte Handy einen Defekt aufweist, ganz gleich ob man sich noch innerhalb der Garantiezeit befindet oder die Reparatur auf eigene Kosten durchführen lassen muss. Die inside-handy.de-Redaktion hat daher bei verschiedenen Handy-Herstellern nachgefragt, wie genau deren Kunden bei einem Schadensfall vorgehen müssen und welche versteckten Kosten eventuell auf sie lauern.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr