Huawei

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Huawei

Firma:
Huawei
Kontakt-Adresse:
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf, Germany
0211-88254 8000
Website:
Hotline:
0049-(0)800 77886633
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Shenzhen/China wurde 1987 von Ren Zhengfei gegründet. Weltweit ist Huawei in über 140 Ländern aktiv und beschäftigt 150.000 Mitarbeiter.

Huawei-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Huawei-Tablets

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Tablet-Finder

Huawei-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Huawei-News

Hersteller kündigt neue Android-Wear-Smartwatch für 2017 anZTE Smartwatch

Fast jeder Smartphone-Hersteller entwickelt mittlerweile auch Wearables im eigenen Hause. Dazu gehören zum Beispiel Apple, Samsung, LG, Motorola, Huawei und Xiaomi. Bei ZTE hingegen hielt man sich beim Thema Smartwatches eher zurück. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn das chinesische Unternehmen möchte nun auch ein Gerät mit Android Wear auf den Markt bringen.

Neues Honor-Smartphone überzeugt mit toller HaptikHonor Magic Hands On

Honor hat Mitte Dezember vergangenen Jahres ein neues Handy vorgestellt: Das Honor Magic soll, so die Botschaft, die Kunden verzaubern. Dafür greift der chinesische Hersteller tief in die moderne Handy-Trickkiste und verspricht ein randloses Design, ein gebogenes Display und ein eigenes Betriebssystem. Weitere Highlight-Features sind eine 2K-Display-Auflösung und ein Akku mit Schnelllade-Funktion. Auf der CES in Las Vegas konnte es nun besichtigt werden.

Chinesen weiterhin auf dem VormarschHuawei Jahreszahlen

Das Kapitel 2016 ist frisch geschlossen, ein neues wurde aufgeschlagen und breitet sich vor uns aus. Trotz dessen wird das vergangene Jahr resümiert und genaustens unter die Lupe genommen – vor allem hinsichtlich Verkaufs- und Quartalszahlen. Huawei hat seinerseits nun die voraussichtlichen Finanzzahlen für das Jahr 2016 veröffentlicht.

Deutschland-Chef Eberlein will mit Preis-Attacken massiv Marktanteile gewinnenHonor hat für 2017 viel vor

Mit der Vorstellung des neuen Smartphone-Modells 6X  hat Honor, die Discount-Tochtergesellschaft von Huawei, für ordentlich Aufsehen am Mobilfunk-Markt gesorgt. Die Redaktion von inside-handy.de  hatte am Rande der CES in Las Vegas die Möglichkeit, mit Honors Deutschland-Chef, Marco Eberlein, über die Ziele für die kommenden Monate zu sprechen.

Google veröffentlicht Patch gegen 52 SicherheitslückenAndroid-Update

Android-Entwickler Google hat sein neues Sicherheits-Patch veröffentlicht und damit den Weg für Hersteller wie Samsung, Sony, HTC und Huawei geebnet, Sicherheitslücken in ihren Smartphones zu schließen. Google geht forsch voran uns verspricht die Patches für Google-Smartphones schon für den morgigen 5. Januar auszuliefern.

Huawei-Magazinbeiträge

Langzeitbelichtung mit dem Smartphone Lichtzieher, Light Painting und Mehrfachbelichtung

In dieser Tipps-und-Tricks-Ausgabe geht es um die Langzeitbelichtung mit dem Smartphone. Nach einer kurzen Erklärung, was bei einer Langzeitbelichtung im Inneren des Geräts vorgeht, zeigt inside-handy.de wie man recht simpel Fotos mit Lichtziehern hinbekommt, wie man mit Licht malen kann, welche Apps man braucht und was man sonst noch für solche Fotos benötigt.

mehr ...
Die besten Handys und Smartphones für Sehbehinderte und Blinde iOS, Android und Windows Phone im Check

Im ersten Teil des dreiteiligen Blinden- und Sehbehinderten-Features hat die inside-handy.de -Redaktion bereits im Detail erklärt, auf welche technischen Details und Software-Lösungen es beim Kauf eines Handys oder Smartphones für Blinde und Sehbehinderte zu achten gilt . Im zweiten Teil sollen nun die Vor- und Nachteile der einzelnen Betriebssysteme und die dazugehörigen besten Handys und Smartphones dargestellt werden.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr