Gionee

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Gionee

Firma:
Gionee Communication Equipment Co. Ltd.
Kontakt-Adresse:
19/F, Times Technology Building, No.7028 Shennan Road, Futian District, Shenzhen
China
Website:
Hotline:
k.A.
E-Mail:
k.A.

Gionee ist ein seit 2002 existierender chinesischer Handy- und Smartphonehersteller. Mit dem Gionee Elife S5.5 ist das Unternehmen weltweit bekannt geworden, da das Smartphone für kurze Zeit, mit 5.5 mm Dicke, das dünnste Smartphone am Markt war.

Gionee-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Gionee-News

Gionee M7 Plus: Randloses 18:9-Smartphone mit 6,43 Zoll vorgestelltEdel-Phablet aus China

Vor über einem Monat hat der chinesische Smartphone-Hersteller Gionee mit dem Gionee M7 ein weiteres Mittelklasse-Gerät der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das Handy überzeugte mit einer randlosen Optik und einer Dual-Kamera auf der Rückseite. Jüngst tauchten hochauflösende Bilder des Nachfolgers im Netz auf, wodurch die Gerüchteküche deutlich angeheizt wurde. Gionee beendet den Spuk aber nun und hat das M7 Plus offiziell vorgestellt.

Gionee M7 vorgestellt: Erstes Smartphone mit Helio P30Neue Mittelklasse

Momentan scheint die Zeit der chinesischen Hersteller zu sein – einer nach dem anderen hat in den vergangenen Tagen neue Smartphones veröffentlicht. Mit von der Partie unter anderem das  Leagoo S8 und S8 Pro oder auch das Ulefone Mix . Gionee will ebenfalls mitmischen und enthüllt mit dem M7 das erste Smartphone mit MediaTeks neuem Prozessor Helio P30.

Gionee A1 lite: Selfie-Smartphone mit 20-MP-Kamera und 4.000 mAhNeue Mittelklasse-Handys

Aus China wandert nicht nur ein neues Smartphone namens Maze Alpha mit fast randlosem Display  herüber, sondern auch ein neues Akkumonster. Dieses kommt allerdings aus den Werkshallen von Gionee und hört auf den Namen A1 lite. Das A1 lite ist ein Ableger des A1, das zusammen mit dem A1 Plus auf dem MWC 2017 in Barcelona von Gionee enthüllt wurde.

Gionee M6S Plus sorgt mit 6.020-mAh-Akku für AufsehenNeues Akku-Monster

Auch der chinesische Hersteller Gionee hat ein neues Smartphone im Gepäck. Es wird ab sofort am Heimatmarkt zum Kauf angeboten und könnte über Händler, die auf den Import von China-Handys spezialisiert sind, demnächst auch nach Deutschland kommen. Das Besondere am Gionee M6S Plus: Es bietet eine Display-Größe von satten 6 Zoll.

Gionee A1 und A1 Plus in Barcelona präsentiertNeue Smartphones von Gionee

Neben den in Europa gängigen Marken wie Samsung oder HTC waren auf dem Mobile World Congress auch weniger bekannte Hersteller wie beispielsweise Gionee vertreten. Der chinesische Hersteller wartete dort mit einer Patrouille neuer Geräte auf, von denen das A1 sowie A1 Plus besonders interessant waren.