Gionee

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Gionee

Firma:
Gionee Communication Equipment Co. Ltd.
Kontakt-Adresse:
19/F, Times Technology Building, No.7028 Shennan Road, Futian District, Shenzhen
China
Website:
Hotline:
k.A.
E-Mail:
k.A.

Gionee ist ein seit 2002 existierender chinesischer Handy- und Smartphonehersteller. Mit dem Gionee Elife S5.5 ist das Unternehmen weltweit bekannt geworden, da das Smartphone für kurze Zeit, mit 5.5 mm Dicke, das dünnste Smartphone am Markt war.

Gionee-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Gionee-News

Gionee M7 Plus: Randloses 18:9-Smartphone mit 6,43 Zoll vorgestelltEdel-Phablet aus China

Vor über einem Monat hat der chinesische Smartphone-Hersteller Gionee mit dem Gionee M7 ein weiteres Mittelklasse-Gerät der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das Handy überzeugte mit einer randlosen Optik und einer Dual-Kamera auf der Rückseite. Jüngst tauchten hochauflösende Bilder des Nachfolgers im Netz auf, wodurch die Gerüchteküche deutlich angeheizt wurde. Gionee beendet den Spuk aber nun und hat das M7 Plus offiziell vorgestellt.

Gionee M7 vorgestellt: Erstes Smartphone mit Helio P30Neue Mittelklasse

Momentan scheint die Zeit der chinesischen Hersteller zu sein – einer nach dem anderen hat in den vergangenen Tagen neue Smartphones veröffentlicht. Mit von der Partie unter anderem das  Leagoo S8 und S8 Pro oder auch das Ulefone Mix . Gionee will ebenfalls mitmischen und enthüllt mit dem M7 das erste Smartphone mit MediaTeks neuem Prozessor Helio P30.

Luxus-Flaggschiff mit Monsterakku vorgestelltGionee M2017

Der chinesische Hersteller Gionee hat mit dem M2017 sein neues Flaggschiff vorgestellt und stattet es mit einem 7.000 mAh großen Akku aus. Doch nicht nur der Energiespeicher ist beim M2017 ein Hingucker. Auch das Display und das Design entsprechen nicht dem Standard.

Apple beschert Samsung rosige ZeiteniPhone 7 und iPhone 8 mit AMOLED-Display

Die nächsten Generationen des iPhones von Apple sollen Hauptkonkurrent Samsung einen wahren Auftragsregen bescheren: Die Auftragslage soll dank der AMOLED-Displays der beiden nächsten Smartphones aus Cubertino prall gefüllt sein. Dazu kommt, dass Samsung auch die aufstrebenden chinesischen Hersteller als Kunden gewinnen kann.

Gionee präsentiert offiziellen Nachfolger des Elife S5.1 in ChinaGionee Elife S5.1 Pro offiziell vorgestellt

Gionee ist einer von vielen Herstellern aus China, der Smartphones teilweise auch für Europa produziert. Im vergangenen Jahr erlangte Gionee Popularität, als man mit dem Elife S5.1 und dessen 5,2 Millimeter Breite das dünnste Smartphone der Welt in die Verkaufsregale brachte. Inzwischen hat die Firma einige Geräte mehr veröffentlicht und hat derzeit ein neues Smartphone namens Elife S5.1 Pro auf Lager.