General Mobile

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

General Mobile

Firma:
General Mobile Inc.
Kontakt-Adresse:
1375 Broadway, Floor 6
New York, NY 10018, USA
Website:
Hotline:
k.A.

General Mobile-News

Leisure L7 und Ginger G7 - Haier präsentiert neue SmartphonesNeue Android-Smartphones

Der in erster Linie für Haushaltsgeräte bekannte Hersteller Haier hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona drei neue Smartphones vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Leisure L7 und zwei Varianten des Ginger G7. Die Spezifikation sind sehr sparsam gehalten. Dafür sparen Interessenten auch beim Preis. inside-handy.de hat alle Infos zu den neuen Smartphones von Haier. 

XA1, XA1 Ultra, XZs und XZ Premium im Hands-OnNeue Sony Xperia-Smartphones

Sony hat den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona genutzt, um seine Xperia-X-Familie um vier Smartphones zu erweitern. Neu stoßen in Kürze das Xperia XZ Premium, das Xperia XZs, das Xperia XA1 und das Xperia XA Ultra zum Portfolio der Japaner hinzu. Viele ähnlich klingende Namen also, die aber teils ganz unterschiedlichen Preisklassen angehören. Die Redaktion von inside-handy.de stellt die Produkte im Hands-On vor.

Telekom ist bereit für 5G doch der Aufbau wird sehr teuerTim Höttges fordert Subventionierung

Die Deutsche Telekom hat den Mobile World Congress in Barcelona genutzt, um den Weg für den nächsten Mobilfunkstandard zu ebnen. Mehr und mehr wird bei dem Bonner Telekommunikationskonzern der Fokus in Zukunft auf 5G-Technologien gelegt, die den aktuellen LTE-Standard nach und nach ablösen sollen. Konzern-Chef Tim Höttges machte in diesem Zusammenhang ehrgeizige, vielversprechende und zugleich fordernde Ankündigungen.

Huawei P10 Lite als dritte Version aufgetauchtShop listet neues Smartphone

Huawei stellte gestern auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff vor , das in zwei verschiedenen Versionen angeboten werden soll. Neben dem P10 und dem P10 Plus soll es nun Gerüchten zufolge noch eine dritte Version geben: Das P10 Lite.

Das ist die neue Motorola-MittelklasseLenovo Moto G5 und G5 Plus im Hands-On

Lenovo hat heute die nächste Generation des Moto G vorgestellt. Das Moto G5 und G5 Plus möchten insbesondere mit einer langen Akkulaufzeit, einer guten Kamera und einem smarten Display überzeugen. Zudem möchte Motorola mit dem Gerät eine Zielgruppe anspechen, die nicht bereit ist viel Geld für ein Handy auszugeben. Auf dem MWC hatte die Redaktion Gelegenheit, sich einen Erstreindruck zu verschaffen.

General Mobile-Magazinbeiträge

Das bietet das LG G6 Alle Fakten zum LG-Smartphone

LG brachte mit dem G5 ein modulares Smartphone auf den Markt, das im Test von inside-handy.de überzeugen konnte. Nun hat der Elektronikhersteller aus Südkorea am 26. Februar 2017 auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff offiziell vorgestellt. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, was das LG G6 alles kann - und was nicht.

mehr ...
P10 und P10 Plus: Das bieten die neuen Smartphones von Huawei Huawei stellt neue Smartphones vor

Huawei präsentiert mit dem P10 und P10 Plus seine Elite-Smartphones mit einigen interessanten Details. Die auf dem MWC in Barcelona vorgestellten Oberklasse-Smartphones bietet unter anderem eine neue Dual-Kamera von Leica. Der Hersteller wirbt hier vor allem mit guten Portrait-Aufnahmen. Die Redaktion von inside-handy.de hat alle Details zu Daten, Fakten und Preisen der neuen Huawei P-Reihe.

mehr ...
Samsung Galaxy S8: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und Preis Vorstellung am 29. März

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Gerüchte, Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8 in diesem Artikel.

mehr ...
Xperia XZ: Neue Premium-Modelle zeigen sich auf Render-Bildern Neue Sony-Smartphones 2017

Im letzten Jahr hat Sonys Smartphone-Sparte damit auf sich aufmerksam gemacht, dass die Xperia-Z-Reihe der Xperia-X-Reihe gewichen ist. Die neue Reihe bietet ein komplettes Portfolio von unterer Mittelklasse bis zum High-End-Modell. Nun offenbart sich so langsam die zweite Generation. Kurz vor der offiziellen Enthüllung auf dem MWC in Barcelona, zeigt sich das Xperia XZ auf Renderbildern.

mehr ...
Sky Ticket mit O2 Free im Test Bundesliga Livestreams mit 1 Mbit/s

Auch wenn die Spannung in der Fußball Bundesliga mit Blick auf die aktuelle Tabelle in dieser Saison bereits vorzeitig verflogen zu sein scheint - der FC Bayern München hat fünf Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten - bereitet es vielen Deutschen nach wie vor eine große Freude, die Spiele live zu verfolgen. Seit einigen Wochen geht das für Kunden von O2 besonders einfach: Eine Kooperation mit dem Pay-TV-Sender Sky macht es möglich.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr