Garmin-Asus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Garmin-Asus

Firma:
Garmin Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Lochhamer Schlag 5a
82166 Gräfelfing (bei München)
Website:
Hotline:
089-8583640

Garmin-Asus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Garmin-Asus-News

Windows 10 Fall Creators Update verfügbar – Das sind die NeuerungenHerbst-Aktualisierung

Schon zum vierten Mal aktualisiert Microsoft sein Betriebssystem Windows 10. Das Fall Creators Update wird ab heute weltweit ausgerollt. Es ist für Nutzer von Windows 10 kostenlos. Besonders im Fokus steht in dieser Aktualisierung Mixed Reality sowie verbessertes Streaming und eine erneuerte Foto-App.

Garmin vivofit jr. 2: Wenn Ironman und BB-8 auf die Fitness achtenKinder Fitness-Tracker

Der Navigations- und Wearables-Hersteller Garmin hat in Zusammenarbeit mit dem Unterhaltungsgiganten Disney einen neuen Fitness-Tracker für Kinder vorgestellt. Der vivofit jr. 2 kommt quietschbunt und mit unterschiedlichen Motiven aus dem Marvel-, Disney und Star-Wars-Universum daher und achtet darauf, dass Kinder die multimediale Überflutung durch den amerikanischen Großkonzern mit Bewegung ausgleichen.

Asus und die ZenFones – aus dem Schatten ins BlickfeldIm Hintergrund

Zugegeben, beim Stichwort "Asus" klingeln auf dem deutschen Mobilfunkmarkt bislang nicht unbedingt die lautesten Alarmglocken. Der taiwanische Hersteller ist vor allem durch seine Notebooks, WLAN-Router und vielleicht noch Gaming-Equipment ein bekannter Name. Mit dem ZenFone 4 startete man nun allerdings die nächste Handy-Generation und will hoch hinaus.

Asus ZenFone 4 im Benchmark-Test: Stabil im MittelfeldSmartphone Neuheit

In die ewige Stadt Rom lud in dieser Woche der Hersteller Asus, um seine Zenfone-4-Reihe zu komplettieren und letztlich mehrere neue Smartphones vorzustellen. Die Redaktion von inside-handy.de war vor Ort und konnte das Zenfone 4 nicht nur in einem Hands-On begutachten, sondern auch schon durch den Benchmark-Test jagen.

Asus stellt ZenFone-4-Reihe offiziell vor: Das ZenFone 4 im Hands-OnNeue Spitzenmodelle

Das erste Handy der neuen Smartphone-Reihe Zenfone 4 von Hersteller Asus wurde schon vor einigen Wochen vorgestellt. Nun zeigte sich die komplette Serie auf einem Event in Rom: Insgesamt sechs Handys wurden von Asus für den erweiterten europäischen Markt vorgestellt. Davon kommen fünf Smartphones auch nach Deutschland. Die Redaktion von inside-handy.de hat alle Infos und erste Eindrücke zu den neuen ZenFone-4-Modellen.

Garmin-Asus-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro LG G6, iPhone 6 und HTC U Ultra

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss für aktuelle Flaggschiffe häufig zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die weniger als 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Die Smartphones und Tablets von Google in der Übersicht Nexus und Pixel: LG, Huawei, Samsung, HTC und Motorola

Google stellte lange Zeit keine eigenen Smartphones her. Verwunderlich, hat der Suchmaschinenriese doch die Software entwickelt, die auf fast allen Handys der Welt läuft: Android. Und trotzdem hat Google eigene Geräte im Angebot. Die Nexus-Smartphones und -Tablets werden von den vermeintlich großen Konkurrenten hergestellt und wurden nun von der eigenen Pixel-Reihe beerbt.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Galaxy J5 (2017), Moto G5, Honor 6C, Nokia 5

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Die besten Navi-Apps für iOS und Android im Test Waze, Here WeGo, Google Maps

Seit es das Smartphone gibt, setzen immer mehr Autofahrer eine Navigation mit dem Handy. Dabei können viele Apps tatsächlich mit den großen Navi-Geräten von Tom Tom oder Garmin mithalten. In den App Stores für Android und iOS tummeln sich allerdings zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Navi-Apps. Welche Apps richtig gut ans Ziel führen, hat die Redaktion von inside-handy.de ausführlich getestet.

mehr ...
Das sind die besten Handys für unter 300 Euro Samsung Galaxy A3 (2017), Huawei P10 lite, Apple iPhone SE

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr