Garmin-Asus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Garmin-Asus

Firma:
Garmin Deutschland GmbH
Kontakt-Adresse:
Lochhamer Schlag 5a
82166 Gräfelfing (bei München)
Website:
Hotline:
089-8583640

Garmin-Asus-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Garmin-Asus-News

Amazon Blitzangebote: Honor 5C, Lenovo K6 und Xperia E5Schnäppchen-Highlights am Mittwoch

Neue Blitzpreise und Angebote bei Amazon: Die inside-handy.de-Redaktion fasst alle Angebot-Highlights aus der Mobilfunk- und Technikwelt zusammen. Der Mittwoch startet mit gleich zehn Smartphone-Angebote vom Sony Xperia E5, dem Lenovo Moto G4 Play und dem Honor 8 bis hin zum Honor 5C und dem Lenovo K6. Dazu gibt es ein Cashback-Aktion von Fuji und Fernseher mit Sofortrabatt. Doch das ist nicht alles. 

Das Asus ZenFone 3 Deluxe im TestKraftwerk ohne Power

Das Asus ZenFone 3 Deluxe erschien im vergangenen Jahr als das "erste Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 821". In Europa steht der Marktstart allerdings noch bevor. So konnte sich der Qualcomm-Chipsatz in der Zwischenzeit bereits in Googles Pixel-Smartphones oder dem OnePlus 3T zeigen. Das Gesamtpaket schürt demzufolge hohe Erwartungen an das Asus ZenFone 3 Deluxe. Da bleibt zu hoffen, dass es nicht etwa über das eigene 800-Euro-Preisschild stolpert.

Archos als Hersteller neuer Kodak-Tablets vorgestelltKodak will den Tablet-Markt erobern

Kodak und Archos haben eine weitreichende Zusammenarbeit auf dem europäischen Tablet-Markt geschlossen. Wie beide Unternehmen am Donnerstag mitteilten, wird Archos in Zukunft Tablets bauen, die unter der Marke Kodak auf den Markt gebracht werden. Schon in wenigen Wochen sollen erste Produkte auf den Markt kommen.

Neues Premium-Tablet kommt für 449 Euro nach DeutschlandZenPad 3S 10 LTE

Asus stellt ein neues Premium-Tablet vor: Das ZenPad 3S 10 LTE. Das neue ZenPad 3S 10 LTE (Z500KL)  ist aber nicht zu verwechseln mit dem ZenPad 3S 10 LTE (Z500M) , das im vergangenen Jahr mit einem 2,1 GHz-Hexa-Core-Chipsatz MediaTek MT8716 erschien. Die Redaktion zeigt, was das neue Tablet vom taiwanischen Hersteller alles bereithält.

Asus motzt sein Einsteiger-Phablet aufZenFone 3 Max (ZC553KL)

In erster Linie ist Asus dafür bekannt Notebooks zu bauen. Nun hat sich der Hersteller aber erneut aus der Deckung am Smartphone-Markt gewagt und mit dem ZenFone 3 Max (ZC553KL) ein in vier Farben erhältliches Phablet vorgestellt - ausgestattet mit einem 5,5 Zoll großen Display. Es steht ergänzend zum schwächer ausgestatteten Asus ZenFone 3 Max in der Versionsnummer ZC520TL zur Verfügung.

Garmin-Asus-Magazinbeiträge

Die Smartphones und Tablets von Google in der Übersicht Nexus und Pixel: LG, Huawei, Samsung, HTC und Motorola

Google stellte lange Zeit keine eigenen Smartphones her. Verwunderlich, hat der Suchmaschinenriese doch die Software entwickelt, die auf fast allen Handys der Welt läuft: Android. Und trotzdem hat Google eigene Geräte im Angebot. Die Nexus-Smartphones und -Tablets werden von den vermeintlich großen Konkurrenten hergestellt und wurden nun von der eigenen Pixel-Reihe beerbt.

mehr ...
Google lässt neue Smartphones in den Daydream-Klub Daydream View VR-Brille

Bereits im November 2016 stellte Google seine neue VR-Platform "Daydream" vor. Um das System nutzen zu können, werden eine Daydream-View-VR-Brille und ein geeignetes Smartphone benötigt. Bisher waren Googles Pixel und Lenovos Moto Z die einzigen kompatiblen Geräte. Das soll sich schon bald ändern.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia XA Ultra, Honor 8

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S4 Value Edition, Huawei Mate S, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto G (4.Gen.), Samsung Galaxy J5 (2016), Sony Xperia C4

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr