First International Computer

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

First International Computer

Firma:
First International Computer, Inc.
Kontakt-Adresse:
No. 300, Yang Guang St.,
NeiHu, Taipei, Taiwan, 114
Website:
Hotline:
+886 2 87518751
E-Mail:
k.A.

First International Computer-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

First International Computer-News

Amazon Blitzangebote: Motorola-Smartphones und Huawei-Tablets im AngebotSchnäppchen

Amazon hat täglich einige Schnäppchen in der Liste der Blitzpreis-Angebote und bietet sie über den Tag verteilt und zeitlich begrenzt zum Kauf an. Die besten Angebote aus den Bereichen Mobilfunk und Technik sowie Computer und Zubehör werden in diesem Artikel zusammengefasst.

iPhone X (2018): Nicht alle Modelle unterstützen den Apple PencilApple iPhones

Die Gerüchteküche zum iPhone X 2018, einem möglichen Plus-Modell und einer Lite-Version von Apple serviert immer weiter. Regelmäßig machen neue Details und Spekulationen die Runde. Dieses Mal dreht es sich jedoch nicht um Namen oder Bilder, sondern ums Zubehör. Ein Apple Pencil wird erwartet, doch ein Modell geht scheinbar leer aus.

16-jähriger Hacker knackt AppleAkte "hacky hack hack"

Ein 16-jähriger Teenager aus Australien konnte über Monate hinweg in das interne System von Apple eindringen. Dabei konnte er Datensätze mit einer Gesamtgröße von 90 GB herunterladen. Die australische Polizei nahm den Schüler nun jedoch fest und konfiszierte den Computer.

Samsung Galaxy Note 9 im Benchmark-Test und Hands-On: Business-Smartphone mit StilNote-Upgrade

Mit dem Galaxy Note 9 hat Samsung sein neuestes Business-Flaggschiff vorgestellt. Da es kaum Unterschiede zum Galaxy S9+ gibt, ist es auch die Business-Zielgruppe, die das koreanische Unternehmen mit dem Galaxy Note 9 ansprechen will. Doch ist es wirklich nur der sogenannte S-Pen, der den Unterschied ausmacht? Nicht ganz, wie das Hands-On und der Benchmark-Test zeigt.

Vodafones Unitymedia-Übernahme ist in GefahrMega-Fusion für 18,4 Milliarden Euro

Bereits 2015 hatten die Unitymedia-Mutter Liberty Global und der international tätige Festnetz- und Mobilfunk-Provider Vodafone Pläne in der Schublade, wie eine Fusion der beiden Konzerne vonstatten gehen könnte. Damals verliefen die Verhandlungen im Sande. Vor einigen Wochen wurde ein neuer Versuch gestartet und nun ist es soweit: Vodafone kauft Unitymedia - aber nur, wenn die Wettbewerbsbehörden mitspielen.

First International Computer-Magazinbeiträge

Urlaub mit dem Smartphone: Tipps für eine entspannte Reise Handy im Ausland

Roaming-Gebühren, Diebstahl, Akkuverbrauch – Im Urlaub warten einige Unannehmlichkeiten auf das Smartphone und seinen Besitzer. Die Redaktion von inside handy zeigt Tipps und Tricks sowie auch Hinweise, wie der Urlaub mit dem Smartphone entspannter wird.

mehr ...
Handy verloren oder geklaut: So findet man es wieder Smartphone sichern und orten

Uhr, Taschenrechner, Kalender oder Navi – das Smartphone beinhaltet unzählige Funktionen und erleichtert den Alltag in vielerlei Hinsicht. Nicht auszumalen, wenn es verloren geht oder sogar geklaut wird. Die Redaktion von inside handy verrät, wie das Handy vor Fremdzugriffen gesichert wird, was im Ernstfall zu tun ist und wie es ein Wiedersehen mit dem geliebten iPhone, Windows Phone oder Android-Gerät geben kann.

mehr ...
Abofalle: Die miesen Tricks von Drittanbietern und was man dagegen tun kann Abo-Abzocke

"Vielen Dank für die Anmeldung bei CloudCover SRL zu 6,99 Euro pro Woche im Abonnement." Wer eine solche SMS ungefragt liest, ist im ersten Moment schockiert, denn meist ist man sich gar nicht bewusst, ein Abo abgeschlossen zu haben. Diese Abzocke ist bekannt und wird Kunden über die Handyrechnung in Zahlung gestellt. Stichwort: Drittanbietersperre - wer dahinter steckt, wer daran verdient und was man dagegen tun kann.

mehr ...
FritzBox: Die besten Tipps und Tricks für die WLAN-Router WLAN optimieren & versteckte Funktionen

Mit einem FritzBox-Modell fing alles an - der Erfolg des Berliner Herstellers AVM war überragend. Inzwischen gibt es zahlreiche Modelle und eine große Nutzerschaft, die Erfahrungen mit der FritzBox sammelt. Trotz der einfach gehaltenen Bedienung tauchen immer wieder Fragen im Betrieb auf. Die Redaktion von inside handy beantwortet die wichtigsten Fragen zur FritzBox und gibt Tipps & Tricks.

mehr ...
Die besten Foto-Postkarten-Apps für iOS und Android Postkarten online verschicken

Die Urlaubszeit gilt für viele Deutsche als die mitunter schönste Zeit des Jahres. Die einen fahren in die Küstenregionen an Nord- und Ostsee, die anderen in die Berge nach Österreich. Wieder andere zum Städtetrip nach New York oder an den Traumstrand auf den Seychellen. Eines haben aber nahezu alle Urlauber gemeinsam: Sie teilen ihre Eindrücke über soziale Netzwerke oder verschicken Postkarten. Letzteres funktioniert auch gut mit dem Smartphone.

mehr ...