Essential

alle Handys, Smartphones, News, Magazinbeiträge und Testberichte

Essential

Firma:
Essential Products, Inc.
Kontakt-Adresse:
380 Portage Ave
Palo Alto, CA 94306
USA
Website:
Hotline:
+1 650 300-0000
E-Mail:
Bemerkungen:

Essential-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

Essential-News

LG G7 ThinQ soll eigenen Google-Assistant-Button besitzenOberklasse-Smartphone

LGs Flaggschiff, das G6, ist bereits fast ein Jahr auf dem Markt und konnte nicht nur im Test überzeugen, sondern gehört auch zu den  Testsiegern der inside handy Redaktion  des Jahres 2017. Eine Vielzahl von Gerüchten kusiert um den Nachfolger G7. Am 2. Mai erfolgt in New York die offizielle Vorstellung. Die Redaktion von inside handy fasst zusammen.

Googles neue Business-Empfehlungen: Samsung ist jetzt mit dabeiRecommended-Programm

Google ruft ein sogenanntes Android-Enterprise-Recommended-Programm ins Leben. Das Programm richtet sich dabei speziell an Unternehmen und empfiehlt Smartphones, die bestimmte Kriterien erfüllen. Samsung- und HTC-Modelle fehlten in den ersten Google-Empfehlungen. Welche Anforderungen Google an Handy-Modelle stellt, welche Handys mittlerweile gelistet und welche neu dazukommen sind, fasst die Redaktion von inside handy zusammen.

Cubot P20: Chinesischer iPhone-Klon zeigt sichErste Bilder veröffentlicht

Die jetzt veröffentlichten Bilder des neuen Cubot P20 zeigen, dass sich der chinesische Hersteller mehr als eindrücklich vom Design des iPhone X inspirieren lassen hat. Die Redaktion von inside-handy stellt alle Infos zum neuen China-Phone zusammen. 

Smartphone-Hersteller Sharp: Fünf mögliche Handys für den europäischen MarktHandys aus Japan

Sie sind wieder da: Nachdem das Unternehmen aus Japan jahrelang keine Handys außerhalb seines Heimatmarktes vertrieben hat, wird Sharp nun wieder aktiv. Das gab der Display-Spezialist nun in einer Pressemitteilung zur IFA 2017 bekannt. Nachdem es auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona keine Neuigkeiten gab, offenbart ein Gerücht nun fünf mögliche Handys für Europa.

Firmware-Update: Essential Phone erhält Android 8.1Software-Aktualisierung

Wie Essential am 13. März über den eigenen Twitter-Kanal bekannt gab , steht die finale Version von Android Oreo in der Version 8.1 nun auch für das Essential Phone (PH-1) zur Verfügung. Das Versions- Update kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden und bringt einige Verbesserungen mit auf das Gerät.

Essential-Magazinbeiträge

Android 9.0 P: Gestensteuerung statt Navigation-Keys Pie, Pancake, Peanut Butter

Android Oreo bekommt seinen Nachfolger, obwohl es immer noch nicht auf allen Smartphones Zuhause ist. Google hat die erste Testversion seines neuen Betriebssystems Android P für Pixel-Smartphones ausgerollt. Erwartet werden fünf weitere Testversionen, bis dann das finale Betriebssystem wahrscheinlich im August in Umlauf kommt. Aktuell gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des Designs und der Steuerung von Android P. Google will demnach ein Redesign.

mehr ...
iFixit: Huawei P20 Pro im Reparatur-Test nur unterdurchschnittlich Flaggschiffe von Apple, Samsung und Co. reparieren

Displaybruch, kaputter Akku, Home-Button geht nicht mehr: Die Gründe, warum man sein Smartphone reparieren muss, sind vielseitig. Wem der Reparatur-Service zu teuer ist oder wer dem Hinterhof-Schrauber das eigene Handy nicht anvertrauen will, kann sein Handy auch selbst reparieren. Mit welchem Smartphones das am besten geht, zeigt iFixit in Reparaturanleitungen und Teardowns. Aktuell: das Huawei P20 Pro.

mehr ...