Discovery

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Discovery

Kontakt-Adresse:
k.A.
Hotline:
k.A.

Inhalt:

Discovery-Handys

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Handy-Finder

-9
kein Handybild des   vorhanden

Discovery-News

Discovery-Inhalte erobern die 7TV-AppMehr Livestreams und VoD-Inhalte

Der Kampf um die Marktführerschaft auf dem Streaming-Markt geht in eine neue Runde. Während Netflix in der Nacht zu Dienstag neue, beeindruckende Zuwachsraten präsentierte – im dritten Quartal wuchs der Streamingdienst um satte 5,3 Millionen auf 109,2 Millionen Kunden – setzten ProSiebenSat.1 und Discovery ab sofort auf ein gemeinsames Streaming-Angebot von klassischen TV-Inhalten. Die Inhalte von gleich neun Sendern sind zu Beginn mit an Bord.

Bundesliga live ansehen: Amazon zeigt Eurosport-SpieleNeu ab Saison 2017/2018

Es dauert nicht mehr lange, dann startet die Fußball Bundesliga in ihre 55. Spielzeit. Und ab der Saison 2017/2018 wird sich auch für TV-Zuschauer einiges ändern. Denn anders als in den vergangenen Jahren wird Sky nicht mehr der einzige Anbieter sein, der Bundesligaspiele im TV überträgt. Zusätzlich ist Eurosport an Bord der Bundesliga-TV-Sender gegangen und zeigt in diesem Zusammenhang viele Spiele live. Im Free-TV ändert sich ebenfalls einiges.

Olympische Spiele bis 2024 bei ARD und ZDF zu sehenDiscovery und Öffentlich-Rechtliche einigen sich

Nun also doch: ARD und ZDF konnten sich über ihre Sportrechteagentur SportA mit Discovery (Eurosport) darauf verständigen, über eine Sublizenz bis zum Jahr 2024 von den Olympischen Spielen berichten zu dürfen. Zuvor hatte sich Discovery vom Internationalen Olympischen Komitee das Exklusiv-Recht gesichert, im Free-TV von den kommenden olympischen Groß-Events berichten zu dürfen.

Übertragungsrechte für die Bundesliga: Streit um Werbeslogan "Alle Spiele – Alle Tore"Fußball

Werden Fußball-Fans in Zukunft alle Partien der 1. Liga bei einem Anbieter sehen können? Diese Frage sorgt aktuell für Unmut zwischen den beiden Pay-TV-Sendern Sky Deutschland und Eurosport sowie dessen Mutter-Konzern Discovery. Vordergründig geht es bei dem Streit um irreführende Werbung, im Hintergrund könnte aber PR-Kalkül am Werk sein.

Sport1 soll verkauft werden: Sky könnte DSF-Nachfolger übernehmenSpartensender

Sport1 dürfte Fußballfans vor allem wegen der Live-Übertragungen des Montagabend-Top-Spiels der 2. Fußball-Bundesliga oder dem "Doppelpass" am Sonntagvormittag ein Begriff sein. Sport gibt es bei dem Spartensender aber auch aus anderen Sportarten. Exklusivrechte für Basketball und Eishockey konnte sich der Münchner Sender beispielsweise schon sichern. Dennoch will sich die Muttergesellschaft, Constantin Medien, offenbar von Sport1 trennen.

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr