Asus

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

Asus

Firma:
ASUS Computer GmbH
Kontakt-Adresse:
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
Website:
Hotline:
+49 2102 5789557

ASUSTeK Computer Inc. ist ein taiwanesischer internationaler Compueter Hardware- und Elektronik-Konzern. Seine Produkte sind Desktops, Laptops, Netbooks, Displays, Handys, Netzwerkausstattung, Motherboards, Grafikkarten, optische Speichermedien, Multimediaprodukte, Server, Workstations und Tablets. Asus ist der weltfünftgrößte PC-Verkäufer nach HP, Lenovo, Dell und Acer.

Asus-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

Asus-News

Amazon Blitzpreise: iMacs, Macbooks und viele Chinahandys zum SparpreisSchnäppchen und Sonderangebote

Neue Blitzpreise und Sonderangebote bei Amazon: Die inside-handy.de-Redaktion fasst alle Angebot-Highlights aus der Mobilfunk- und Technikwelt zusammen. Am Mittwoch stehen nicht nur diverse Amazon-Produkte zum Sparpreis zur Verfügung, sondern auch viele, viele China-Smartphones. Außerdem - und das ist selten - iMacs und MacBooks von Apple.

Neues Microsoft Surface Pro soll Ende Oktober vorgestellt werdenHigh-End-Tablet

Neue Surface-Geräte von Microsoft in Sicht: Ohne große Microsoft-Highlights ist die Internationale Funkausstellung IFA in Berlin zu Ende gegangen. Wer aber nun glaubt, dass es das auch für das gesamte Jahr war, der dürfte Unrecht haben. Am Horizont taucht ein neues Surface Pro auf.

Asus zeigt WLAN-Router mit vierfacher GeschwindigkeitNeuer Übertragungsstandard ax

Auf der Internationalen Funkaustellung (IFA) 2017 in Berlin wurden zwar viele Smartphones wie das neue Flaggschiff aus dem Hause LG, das V30 , vorgestellt, doch auch andere, klassischere Funk-Bereiche gingen keineswegs leer aus. So hat Asus seinen ersten Router präsentiert, der den neuen und schnelleren WLAN-Standard ax unterstützt.

Microsoft kündigt Windows 10 Fall Creators Update für Mitte Oktober anNeues Update

Microsoft geht mittlerweile ins dritte Jahr mit Windows 10. Das Prinzip, dass Windows 10 einem ständigen, dynamischen Entwicklungsprozess ausgesetzt ist, scheint zu fruchten. Die turnusmäßigen, großen Funktionsupdates öffnen immer neue Wege. Das nächste soll schon bald folgen.

Asus: Neue Mixed-Reality-Brille und ein 11-Millimeter-LaptopAuftritt im Rahmen der IFA

Der taiwanische Elektronikhersteller Asus ist mit vollen Taschen nach Berlin gereist. Neue Handys gab es aber nicht, die Präsentation der in Asien bereits bekannten 4. Generation der ZenFone-Familie steht für Deutschland somit weiterhin aus. Dennoch stellte Asus neue Hardware vor. Im Fokus stand ein Laptop mit Superlativ und ein neues Headset.

Asus-Magazinbeiträge

Das sind die besten Handys für unter 300 Euro Samsung Galaxy A3 (2017), Huawei P10 lite, Apple iPhone SE

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Galaxy J3 (2017), Moto G5, Honor 6C, Nokia 5

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Im Fokus stehen dabei Handys, die Leistung mit einem günstigen Preis kombinieren. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro LG G5, iPhone 6 und HTC 10

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Die besten Handys und Smartphones für Sehbehinderte und Blinde iOS, Android und Windows Phone im Check

Im ersten Teil des dreiteiligen Blinden- und Sehbehinderten-Features hat die inside-handy.de-Redaktion bereits im Detail erklärt, auf welche technischen Details und Software-Lösungen es beim Kauf eines Handys oder Smartphones für Blinde und Sehbehinderte zu achten gilt . Im zweiten Teil sollen nun die Vor- und Nachteile der einzelnen Betriebssysteme und die dazugehörigen besten Handys und Smartphones dargestellt werden.

mehr ...
Die Smartphones und Tablets von Google in der Übersicht Nexus und Pixel: LG, Huawei, Samsung, HTC und Motorola

Google stellte lange Zeit keine eigenen Smartphones her. Verwunderlich, hat der Suchmaschinenriese doch die Software entwickelt, die auf fast allen Handys der Welt läuft: Android. Und trotzdem hat Google eigene Geräte im Angebot. Die Nexus-Smartphones und -Tablets werden von den vermeintlich großen Konkurrenten hergestellt und wurden nun von der eigenen Pixel-Reihe beerbt.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr