ACER

alle Handys, Smartphones, Tablets und Smartwatches

ACER

Firma:
Acer Computer GmbH
Kontakt-Adresse:
Kornkamp 4
D-22926 Ahrensburg
Website:
Hotline:
+49 4102 7069-111

Acer Inc. ist ein internationaler Hardware und Elektronik Hersteller aus Taiwan. Die Produktpalette reicht über Desktops, Laptops, Tablets, Servers, Speichermedien, Displays, Smartphones und Zubehör.

ACER-Smartwatches

nach inside-handy.de-Ranking sortiert
weitere Filtermöglichkeiten im Smartwatch-Finder

ACER-News

Acer gibt bei Smartphones nicht aufGespräch in Las Vegas

Wer auf der CES nach neuen Sm­­­artphones und Tablets aus dem Hause Acer sucht, wird in diesem Jahr enttäuscht. Der taiwanische Hersteller konzentriert sich auf dem Messegelände in der Wüste Nevadas in erster Linie auf neue Notebooks – und kann mit dem Predator 21 X ein Monster-Laptop für Gamer präsentieren, das knapp 9.000 US-Dollar kostet; umgerechnet 8590 Euro. In Zukunft soll es aber auch weitere Handys und Tablets von Acer geben.

Windows 10 Creators Update kommt schon sehr baldRedstone 2 Update

Das kostenlose Windows 10 Creators Update, auch bekannt als Redstone 2, soll bereits im April 2017 veröffentlicht werden. Im Zentrum stehen dabei Neuerungen aus den Bereichen 3D, Vernetzung und Gaming.

Microsoft wirft Flaggschiff-Lumias aus dem eigenen StoreLumia-Verkauf am Ende

Microsoft hat die Gerüchte wahr werden lassen : Die Redmonder Software-Spezialisten haben zum Jahresende die beiden Spitzenmodelle Lumia 950 und Lumia 950 XL aus dem eigenen Online-Store entfernt und bieten auch die übrig gebliebenen Modelle nur noch in wenigen Farbvarianten an.

Samsung, Google, Facebook und Sony gründen BranchenverbandGlobal Virtual Reality Association

Virtual Reality ist – nicht nur aber zunehmend auch – ein wichtiges Thema für Smartphones. Kein Wunder also, dass die großen Namen der Tech-Industrie hier mitmischen wollen und von Anfang an dabei sind. Doch immer noch ist VR auch ein Nischenthema. Dies soll sich nun ändern, wenn es nach den beteiligten Firmen geht. Deshalb machen diese nun gemeinsame Sache, um das Thema nach vorne zu bringen.

Die Messe-Highlights der Redaktion von inside-handy.deIFA 2016

Die IFA 2016 ist seit gestern zu Ende - Zeit für eine Bilanz. Die Redaktion von inside-handy.de war wieder für eine Woche in Berlin und hat sich auf den Ständen und bei Terminen am Rande der Messe umgesehen. Nachdem der erste Trubel sich gelegt hat, kramen die vier Redakteure vor Ort in den Rucksäcken und Taschen, durchsuchen die Festplatten und blättern durch die Notizbücher, um ihre persönlichen Highlights zu präsentieren.

ACER-Magazinbeiträge

Das sind die besten Smartphones für bis zu 400 Euro Samsung Galaxy S6, Sony Xperia XA Ultra, Honor 8

Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss häufig für aktuelle Flaggschiffe zwischen 700 und 1.000 Euro zahlen. Doch muss das wirklich sein? Die Redaktion von inside-handy.de empfiehlt einen Blick auf Geräte, die bis zu 400 Euro kosten. Denn auch viele ehemalige Flaggschiffe, die technisch nicht viel weniger leisten als aktuelle Top-Modelle, sind inzwischen für deutlich weniger Geld zu haben.

mehr ...
Das sind die besten Smartphones für unter 300 Euro Samsung Galaxy S4 Value Edition, Huawei Mate S, Sony Xperia M5

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

mehr ...
Die besten Handys bis 100 Euro in der Übersicht Smartphone unter 100 Euro

Günstige Smartphones gibt es wie Sand am Meer. Unter 100 Euro allerdings muss zwischen Elektroschrott und vernünftigen Angeboten selektiert werden. Die Leistungsfähigkeit in diesem Bereich nimmt insgesamt immer mehr zu und somit wird er auch für eine breitere Nutzerschaft interessant. Die Redaktion von inside-handy.de hat sich die U100-Klasse genauer angesehen und zeigt, bei welchen Modellen zugeschlagen werden kann.

mehr ...
Die besten Smartphones für unter 200 Euro Motorola Moto G (4.Gen.), Samsung Galaxy J5 (2016), Sony Xperia C4

Smartphones für unter 200 Euro - eine Geräte-Klasse, die heiß umkämpft ist und die Auswahl von dutzenden Geräten ermöglicht. Doch es gibt zum Teil deutliche Unterschiede. Grund genug, sich den Markt genauer anzuschauen und eine Empfehlung zu geben, was die besten Smartphones bis 200 Euro sind und bei welchen Modellen sich der Kauf am meisten lohnt.

mehr ...
Der Garantie- und Reparatur-Service der Smartphone-Hersteller im Vergleich Samsung, Sony, Microsoft, LG, HTC und Co.

Für Smartphone-Besitzer ist es mehr als ärgerlich, wenn das geliebte Handy einen Defekt aufweist, ganz gleich ob man sich noch innerhalb der Garantiezeit befindet oder die Reparatur auf eigene Kosten durchführen lassen muss. Die inside-handy.de-Redaktion hat daher bei verschiedenen Handy-Herstellern nachgefragt, wie genau deren Kunden bei einem Schadensfall vorgehen müssen und welche versteckten Kosten eventuell auf sie lauern.

mehr ...
Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr