100 %  Empfehlung
7 Stimmen
 

Risikobewertung

76%

Versicherung eher empfehlenswert

› Mehr Details

Top Features

  • Qualcomm Snapdragon 820
  • 20 Megapixel Hauptkamera
  • CyanogenOS oder Android 6 bzw. 7 oder Windows 10
  • 4 GB RAM
  • modularer Aufbau
› Datenblatt anzeigen

Daten vergleichen

Wählen Sie weitere Handys zum Vergleich mit: Shift Shift5pro

Bild des Shift Shift5pro

Das Shift5pro soll das Flaggschiff des deutschen Herstellers Shift sein. Ziel der Firma aus Hessen ist es, Smartphones herzustellen, die besonders nachhaltig und fair sein sollen. Angetrieben wird es von einem Qualcomm Snapdragon 820 der von 4 GB RAM unterstützt werden soll. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB umfassen und via microSD-Speicherkarte erweiterbar sein. Desweiteren soll das Smartphone sehr modular sein, was den Austausch von Display und anderen Komponenten erleichtern soll.

Daten: Shift Shift5pro

Einführungspreis 777 €
Betriebssystem (OS) Android
Display
> Auflösung B x H 1.080 x 1.920 Pixel
> Diagonale Zoll 5 Zoll
> Typ AMOLED
> Material Gorilla-Glas 3
Gehäusematerial Kunststoff, Polycarbonat
Schutzart -
Prozessor / CPU Qualcomm Snapdragon 820 MSM8996
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GByte
Akku Kapazität 3.000 mAh
Induktives Laden Nein
interner Speicher Ja Größe: 32 GByte
SD-Kartenslot Ja
Mehrfach SIM Ja
Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Helligkeitssensor, Kompass
LED-Benachrichtigung Nein
LTE (4G) Ja
USB-Port Ja
NFC Nein
Kameraauflösung 5248x3936 (20,7 Megapixel)
Auflösung (Zweite Kamera) 2592x1944 (5,0 Megapixel)
› komplettes Datenblatt ansehen

Kommentar schreiben