News - Samsung Galaxy S3 (100 Beiträge)

Diese Samsung-Handys mit Telekom-Branding erhalten neue FirmwareNeue Updates für Smartphones

Die Deutsche Telekom schickt sich an, weitere Smartphones mit Telekom-Branding mit einer neuen Firmware auszustatten. Der Bonner Konzern teilte am Montag mit, dass drei weitere Modelle aus dem Hause Samsung und Huawei mit einem neuen Update versehen werden. Mit dabei sind neben brandaktuellen Smartphones wie dem Galaxy S8 von Samsung auch einige schon etwas ältere Geräte.

Media Markt hin&web: Samsung-Aktion mit Galaxy Tab S3 und Gear-GadgetsSchnäppchen-Check

Der Elektronik-Händler Media Markt feiert den fünften Geburtstag seines Online-Shops und hat dafür eine Angebotsserie gestartet. Darin sind zur Zeit diverse Smartphones und Wearables sowie das Microsoft Surface Pro 4 enthalten. Dazu gibt es täglich neue Angebote aus dem Produktportfolio von Media Markt. Die Angebote-Serie läuft am heutigen 29. Mai aus; inisde-handy.de gibt einen Überblick über die letzten Schnäppchen. 

Kurztest
Huawei MediaPad M3 Lite im Test: Mittelklasse mit AnsageTablet im Test

Das Huawei MediaPad M3 Lite ist das neuste Gerät in der Mitelklasse-Tablet-Reihe des chinsesischen Unternehmens. Trotz seines Namenszusatzes wurde das Tablet mit einem wesentlich größeren Bildschirm ausgestattet als noch die anderen Modelle aus der Serie. Ob die Hardware des MediaPad dennoch die Nomenklatur "Lite" verdient, muss das MediaPad M3 Lite im Test zeigen.

Samsung Galaxy Tab S3 im Test: Teures Technik-TalentTablet-Test

Auf dem MWC wartete Samsung in diesem Jahr nicht etwa mit dem neuen Smartphone-Flaggschiff S8 auf, sondern offenbarte zur Kompensation von dessen Verspätung das neue Tablet-Flaggschiff Galaxy Tab S3. High-End auf fast 10 Zoll verspricht das Datenblatt. Im Test muss das Multimediatalent mitsamt Eingabestift S Pen zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Magazin
Das sind die besten Handys für unter 300 EuroSamsung Galaxy A5 (2016), Huawei P9 lite, Sony Xperia XA1

Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die Redaktion von inside-handy.de hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in einer Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.

Magazin
Das sind die unterschiedlichen SIM-Karten fürs HandySIM-Karten: Mini-SIM, Micro-SIM, Nano-SIM, eSIM

Ein kleines Stück Plastik mit erstaunlich viel Technik. Viele Jahre lang hatte man sich an die gute alte SIM-Karte in Scheckkarten-Größe gewöhnt. Seitdem werden die Smartphones immer flacher und die Karten auch. Auf die Standard-SIM folgte die bekannte Mini-SIM. Doch es geht noch kleiner. Die Redaktion von inside-handy.de fasst in einem Überblick die verschiedenen Größen zusammen und erklärt, wie sich die Karten zurechtschneiden lassen.

Samsung Galaxy Book erscheint ab Juni und kommt in dreifacher AusführungNeue Tablets mit Android und Windows

Die Spannung war ein wenig raus, nachdem Samsung angekündigt hatte, dass zum MWC in diesem Jahr nicht mit einem neuen Smartphone zu rechnen ist. Nichtsdestotrotz waren die Südkoreaner in Barcelona zugegen und stellten das neue Tablet Galaxy Tab S3 vor, Außerdem erblickt das neue Galaxy Book, der Nachfolger der Tab-Pro-S-Detachables, das Licht der Welt.

Magazin
Samsung Galaxy S8 und S8+: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und PreisDie neuen Flaggschiffe von Samsung

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8.

Magazin
Mit dem Handy in High-Definition-Qualität telefonieren - so funktioniert'sHD Voice

Mit dem Handy immer und überall erreichbar zu sein, ist längst kein Privileg von Besserverdienenden mehr. Mobile Kommunikation ist spätestens mit dem Start zahlreicher Mobilfunk-Discounter erschwinglich geworden. Und auch wenn für viele Smartphone-Nutzer mobile Datenverbindungen im Fokus stehen, wird ein Handy nach wie vor auch intensiv für Sprach-Verbindungen verwendet – mit deutlich besserer Sprachqualität als früher: HD-Telefonie sei Dank.

Huawei P10, LG G6 und neue Nokia-Handys: Das sind die Highlights des MWC 2017Mobile World Congress 2017

Der Mobile World Congress (MWC) steht vor der Tür und Apple sucht man auf der Messe erneut vergebens, wohl präsentieren sich fast alle anderen Hersteller auf dem MWC 2017. Besonders heiß erwartet werden dieses Jahr das Huawei P10, das LG G6 und die Handys von Nokia. inside-handy.de zeigt diese und andere zu erwartende Highlights in einer ausführlichen Vorschau.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S3)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr