News - Samsung Galaxy S2 (100 Beiträge)

Magazin
Mini-SIM, Micro-SIM, Nano-SIM, eSIM - das sind die UnterschiedeSIM-Karten einfach erklärt

Ein kleines Stück Plastik mit erstaunlich viel Technik. Viele Jahre lang hatte man sich an die gute alte SIM-Karte in Scheckkarten-Größe gewöhnt. Seitdem werden die Smartphones immer flacher und die Karten auch. Auf die Standard-SIM folgte die bekannte Mini-SIM. Doch es geht noch kleiner. Die Redaktion von inside-handy.de fasst in einem Überblick die verschiedenen Größen zusammen und erklärt, wie sich die Karten zurechtschneiden lassen.

Umidigi S2 (Pro) vorgestellt - randloses Display, 6GB RAM und 5.100-mAh-AkkuMittelklasse-Smartphones

Wer sich regelmäßig die  Amazon-Blitzangebote  ansieht, wird oftmals auf Smartphones des chinesischen Herstellers Umidigi stoßen. Diese sind eher in der Unter- und Mittelklasse angesiedelt, werden dafür oftmals zu einem recht passablen Preis angeboten. Nun hat das Unternehmen mit dem Umidigi S2 (Pro) gleich zwei neue Mobiltelefone veröffentlicht, die trotz günstigem Preis gute technische Daten und sogar einige Highlights vorweisen können.

O2 Allnet-Flat mit 5 GB LTE und Top-Smartphone: Kein wirkliches SchnäppchenAngebots-Check

Auf handytick.de gibt es aktuell ein neues Tarif-Angebot, das die meisten aktuellen Flaggschiffe unterschiedlicher Hersteller wie Samsung, Apple, Sony oder auch Nokia umfasst. Ob sich der Zugriff lohnt, klärt die Redaktion von inside-handy.de im Schnäppchen-Check.

Samsung im Gespräch auf der IFA 2017: Gear Sport und Gear VRWearables und VR

Neue Smartphones hat der südkoreanische Hersteller nicht mitgebracht. Vielmehr konzentriert sich Samsung bei der IFA 2017 auf Wearables. Anstatt einem Nachfolger für die Gear S3 wurde eine sportliche Variante präsentiert. Im Gespräch mit inisde-handy.de erklärt das Unternehmen, warum Wearables immer noch einen Platz auf dem Markt haben. Auch zum Thema VR gab es eine Stellungnahme.

Sharp Aquos S2: Smartphone mit randlosem Display in China vorgestelltJapanisches Flaggschiff

Der japanische Display-Spezialist Sharp hat sein neues Handy mit Flaggschiff-Ambitionen vorgestellt. Das Sharp Aquos S2 soll optisch durch sein großes und teils randloses Display überzeugen. Aber auch technisch scheint das Smartphone nicht von schlechten Eltern zu sein. Die Redaktion von inside-handy.de stellt das neue Nippon-Smartphone vor.

Bis zu 120 Euro Cashback bei Samsung-Tablets sichernSommeraktion von Samsung

Reisekasse – unter diesem Motto wird Samsung eine neue Cashback-Aktion auflegen und erstattet für im Aktionszeitraum erworbene Tablets bis zu 120 Euro zurück. An der Aktion nehmen aktuelle Tablets der Koreaner teil, wie das Galaxy Tab A 10.1 (2016), das Galaxy Tab S2 oder das Galaxy Tab S3. Um den Cashback zu erhalten, muss das Gerät bei Samsung registriert werden.

Diese Samsung-Handys mit Telekom-Branding erhalten neue FirmwareNeues Update

Die Deutsche Telekom schickt sich an, vier weitere Smartphones mit Telekom-Branding mit einer neuen Firmware auszustatten. Der Bonner Konzern teilte am Mittwoch mit, dass ein weiteres Modell aus dem Hause Samsung mit einem neuen Update versehen wird. Dieses Mal sind nicht nur drei Galaxy-S6-Modelle mit von der Partie, sondern auch das Galaxy S5.

Samsung Galaxy Tab A 10.1 erhält Android NougatAndoid-Updates

Samsung setzt Marshmallow auf dem Galaxy Tab A ein Ende und aktualisiert die Geräte auf Android 7.0. Bisher standen nur in den USA die Aktualisierung zum Download bereit. Nun können auch deutsche Nutzer das Update laden. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, welche Neuerungen Android Nougat 7.0 bringt.

Samsung Flashsale: Galaxy S7, A5 (2016) und S6 edge im AbverkaufSchnäppchen

Samsung hat eine Verkaufsaktion gestartet, in der einige Smartphones, aber auch Zubehör, Gadges und Tablets günstiger angeboten werden. Es ist jedoch Eile geboten, da die Aktion Flashsale nur am heutigen Samstag, den 6. Mai läuft. Die Redaktion von inside-handy.de zeigt, welche Geräte verbilligt angeboten werden.

Samsung Galaxy Tab S3 im Test: Teures Technik-TalentTablet-Test

Auf dem MWC wartete Samsung in diesem Jahr nicht etwa mit dem neuen Smartphone-Flaggschiff S8 auf, sondern offenbarte zur Kompensation von dessen Verspätung das neue Tablet-Flaggschiff Galaxy Tab S3. High-End auf fast 10 Zoll verspricht das Datenblatt. Im Test muss das Multimediatalent mitsamt Eingabestift S Pen zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S2)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr