News - Samsung Galaxy S (100 Beiträge)

Sparhandy.de lockt Neukunden mit Sparneval-DealsAllnet Flats mit Handy für 1,11 Euro

Der Mobilfunk-Provider sparhandy.de hat sich anlässlich des Auftaks des Straßenkarnevals neue Sonderaktionen einfallen lassen. Ab sofort werden vier so genannte Sparneval-Deals angeboten. Die Redaktion von inside-handy.de fasst die Spar-Tarife zusammen.

Amazon Blitzangebote: Diverse Smartphones und Elektronik-Produkte zum SparpreisSchnäppchen-Highlights am Mittwoch

Neue Blitzpreise und Angebote bei Amazon: Die inside-handy.de-Redaktion fasst alle Angebot-Highlights aus der Mobilfunk- und Technikwelt zusammen. Der Donnerstag startet mit gleich zehn Smartphone-Angebote vom Sony Xperia E5, dem Lenovo Moto G4 Play und dem Honor 8 bis hin zum Honor 5C und dem Lenovo K6. Dazu gibt es eine Cashback-Aktion von Samsung - und noch viel mehr.

Galaxy S7 für einen und 2-GB-Vertrag ab 25 Euro pro MonatSmartphone-Tarif

Der Mobilfunk-Provider hat neue Aktionsangebote freigeschaltet, die jeweils einen Vodafone- und einen Telekom-Tarif inklusive einem Smartphone beinhalten. Die Eckdaten der beiden Tarife sind beinahe identisch, Unterschiede gibt es beim Netzbetreiber und beim Preis.

Magazin
Samsung Galaxy S8: Alle Gerüchte zu Design, Ausstattung und PreisNeues Flaggschiff aus Korea

Die Gerüchteküche ist in der heißen Phase: Es vergeht kaum ein Tag, ohne mehr oder minder glaubwürdige neue Details zum Samsung Galaxy S8. Nach der Posse um das Galaxy Note7 stehen die Südkoreaner in jedem Fall unter Zugzwang. Das S8 muss ein Knaller sein und das angekrazte Image des weltgrößten Handy-Herstellers wieder auf Kurs bringen. Die inside-handy.de-Redaktion sammelt alle Gerüchte, Fakten, Bilder und Daten zum Galaxy S8 in diesem Artikel.

Smartphone-Preise: Kosten für Vorjahres-Handys purzeln nach dem MWCMesse als Preis-Boxer

Der Mobile World Congress 2017 steht ins Haus und wird der guten alten Tradition gemäß mit einigen neuen Flaggschiffen aufwarte können. In den Regalen und Fabriken wollen die Hersteller für die Neuerscheinungen Platz schaffen. Deshalb ist es nur logisch, dass Vorjahres-Smartphones im Preis fallen. Nur wie viel lässt sich bei einem "Jahreswagen" der Smartphone-Welt sparen? Die inside-handy.de-Redaktion gibt einen Überblick.

Magazin
Alle Daten, Gerüchte und Bilder: Offizielle Videos verraten Details zum LG G6LG G6 im Gerüchte-Check

LG hat mit dem G5 ein modulares Smartphone auf den Markt gebracht, das im Test von inside-handy.de überzeugen konnte. Die Verkaufszahlen des G5 lassen allerdings zu wünschen übrig. Wie LG diese Zahlen verbessern will, wird in vielen Gerüchten rund um das neue LG G6 diskutiert. Nun hat sich das koreanische Unternehmen erstmals selbst zum Flaggschiff geäußert und vorab ganz offiziell einige Details ans Licht gebracht.

Untere Mittelklasse mit High-End-GehäuseWiko U Feel Prime im Test

Der französische Elektronikhersteller Wiko ist der breiten Masse auf dem deutschen Markt noch relativ unbekannt. Dabei stellt das Unternehmen vor allem in der Einsteiger- und Mittelklasse eine preisgünstige Alternative zu den etablierten Marken dar. Ein gutes Beispiel hierfür ist das Wiko U Feel Prime. Was das Smartphone alles kann, klärt die Redaktion von inside-handy.de im Test.

So soll das Samsung Galaxy Tab S3 aussehenSamsung auf dem MWC 2017

Es dauert nur noch wenige Tage, dann trifft sich in Barcelona wieder einmal die Mobilfunk-Branche auf dem Mobile World Congress (MWC), um aktuelle Trends zu diskutieren und neue Produkte zu zeigen. Mit von der Partie ist auch Samsung, obwohl bereits klar ist, dass es anders als in den Vorjahren kein neues Highend-Smartphone am Samsung-Messestand zu bestaunen geben wird. Doch es gibt ja noch ein weiteres, wichtiges Produkt-Segment: Tablets.

Huawei P10, LG G6 und neue Nokia-Handys: Das sind die Highlights des MWC 2017Mobile World Congress 2017

Der Mobile World Congress (MWC) steht vor der Tür und Apple sucht man auf der Messe erneut vergebens, wohl präsentieren sich fast alle anderen Hersteller auf dem MWC 2017. Besonders heiß erwartet werden dieses Jahr das Huawei P10, das LG G6 und die Handys von Nokia. inside-handy.de zeigt diese und andere zu erwartende Highlights in einer ausführlichen Vorschau.

Das Asus ZenFone 3 Deluxe im TestKraftwerk ohne Power

Das Asus ZenFone 3 Deluxe erschien im vergangenen Jahr als das "erste Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 821". In Europa steht der Marktstart allerdings noch bevor. So konnte sich der Qualcomm-Chipsatz in der Zwischenzeit bereits in Googles Pixel-Smartphones oder dem OnePlus 3T zeigen. Das Gesamtpaket schürt demzufolge hohe Erwartungen an das Asus ZenFone 3 Deluxe. Da bleibt zu hoffen, dass es nicht etwa über das eigene 800-Euro-Preisschild stolpert.

Falsche oder fehlende Angaben im Datenblatt (Samsung Galaxy S)?

Wenn Sie einen Fehler finden oder eine Funktion bzw. Daten kennen, die wir bisher nicht recherchieren konnten, so informieren Sie uns bitte und helfen Sie die Daten zu verbessern.

Klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link:

Fehler- oder Ergänzungsmeldung

Dataselling Rainbow
Unser Inhalt, Ihr Projekt

Sie möchten unsere Inhalte (Datenbanken, News, Testberichte, ...) für Ihre Projekte nutzen? Hier erfahren Sie mehr