LG G5

Galerie abspielen

Einen Moment, Bildergalerie LG G5 wird geladen

Bild bewerten:
 
4/10
12 Bewertungen
Tipp: benutzen Sie auch die Pfeiltasten Ihrer Tastatur, um durch die Galerie zu blättern.

Referenz Kamerabilder

Zum Testbericht des LG G5

LG G5: Hands-on Fotos

  • 1/14
    Wir konnten das G5 direkt vor Ort auf dem MWC 2016 in Barcelona ansehen
  • 2/14
    Das Gerät wirkt ein klein wenig protziger als noch sein Vorgänger. Das liegt wohl daran, dass die Maße in Höhe und Breite gewachsen sind und das Display geschrumpft ist. Zwar minimal, aber doch merklich.

LG G5 Module: Hands-on Fotos

  • 1/13
    Cam Plus
    Das Cam Plus Modul von LG soll die Kameraerfahrung des Benutzers signifikant verbessern
  • 2/13
    Cam Plus
    Es nutzt die Buchse des Akkus und besitzt denselben in einer höheren Kapazität als der Standardakku (4000 mAh <-> 2800 mAh)

LG G5 und LG G4 im Hands-On-Vergleich auf dem MWC

  • 1/7
    Wir konnten auf dem Mobile World Congress das LG G4(links) mit dem LG G5(rechts) vergleichen. Auf der Vorderseite fällt das geänderte Design schon auf, richtig deutlich wird es...
  • 2/7
    ...auf der Rückseite: Während das G4 noch auf einen geschwungenen Lederrücken oder eine Polycarbonat-Rückseite in Metall-Optik setzte, ist beim LG G5 Aluminium das Material der Wahl

LG G5 Hands-On

  • 1/22
    Das LG G5 wurde gegenüber seinem Vorgänger G4 gänzlich neu gestaltet.
  • 2/22
    Die Display-Diagonale verkleinert sich auf 5,3 Zoll.

LG G5 Kameratest

  • 1/12
    Das LG G5 kann mit einer Ultraweitwinkelkamera auftrumpfen.
  • 2/12
    Mit der Standardkamera lassen sich aber im Innenraum auch ansprechende Bilder schießen.

LG G5 Screenshots

  • 1/12
    Die Software von LG und Google hat einige Veränderungen gegenüber dem LG G4 abbekommen.
  • 2/12
    Vor allem der fehlende App-Drawer sticht hier ins Auge.

LG Friends - Die Apps der G5-Freunde

  • 1/10
    Die Software der neuen Gadgets und Zubehör-Geräte des LG G5 im Überblick.
  • 2/10
    Die Software der neuen Gadgets und Zubehör-Geräte des LG G5 im Überblick.

LG G5 Android Nougat

  • 1/9
    Großes Update für große Änderungen.
    Bildquelle: Michael Stupp / inside-handy.de
  • 2/9
    Die ersten Änderungen betreffen unter anderem eine neue Menütaste
    Bildquelle: Michael Stupp / inside-handy.de