AKTUELLE NEWS

LG V40 ThinQ bei DxOMark: Ein gewaltiger Satz nach vorne

LG V40 ThinQ Rückseite und Triple-Kamera
Das LG V40 ThinQ ist das beste LG-Handy in der Wertung der Kamera-Experten von DxOMark. Die neue Bewertung zeigt, dass LG sich ins Zeug gelegt hat und die Kamera im Vergleich zu den Vorgängern gewaltig verbessert hat. Trotzdem reicht es noch nicht für die Spitzenklasse.

LG V50 ThinQ 5G: High-End-Smartphone verspätet sich

LG V50 ThinQ
Auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona hatte LG sein erstes 5G-Flaggschiff präsentiert – das LG V50 ThinQ 5G. Dieses sollte rund zwei Monate später das Licht der Welt erblicken. Doch der Plan ging nicht auf.

Falt-Fantasien im großen Stil: Faltbare Handys bestimmen die Gerüchteküche

Huawei Mate X halb aufgeklappt in der Hand
Spekulationen rund um die neusten Smartphones sind fester Bestandteil des Handy-Marktes. Seit Ende 2018 hat sich der Fokus der Gerüchteküche jedoch weg von klassischen Flaggschiffen hin zu neuen Falt-Smartphones verschoben. Aktuell gibt es zu vier neuen Modellen Informationen, die im Internet verbreitet werden.

5G-Start: Swisscom und LG bringen das LG V50 ThinQ 5G nach Europa

Ein Handy mit einem 5G-Speedtest: 1,86 Gbit/s
Die Zeit der theoretischen Nutzung des neuen Mobilfunkstandards 5G in Europa geht zu Ende. Die Swisscom hat den Start ihres 5G-Netzes verkündet, will bis Ende des Jahres schon die ganze Schweiz versorgen und vermarktet unter anderem das LG V50 ThinQ 5G

Android 9 Pie: Updates für diverse weitere Handys

Menschen surfen im Internet auf ihren Smartphones
Mehrere Smartphones erhalten in diesen Tagen ein Update auf eine neue Android-Version. Die Redaktion von inside handy gibt einen Überblick zu den aktuellen Update-News.

LG V40 ThinQ im Multimedia-Test: Kino für die Hosentasche

LG V40 ThinQ auf einem Holztisch
Das LG V40 ThinQ muss sich zurzeit durch den Testparcours von inside handy kämpfen und hat schon Leistungstests, Hands-On sowie Kamera-Sessions erlebt. Nun wird geprüft, ob es bei Display, Sound und Software mit der Konkurrenz mithalten oder gar neue Maßstäbe setzen kann. Die Voraussetzungen für eine starke Leistung des LG V40 ThinQ im Multimedia-Test sind jedenfalls vorhanden.

LG: Darum gibt es kein faltbares Smartphone von LG

Das LG V50 ThinQ mit dem LG Dual Screen
LG stellt ein eigenes 5G-Smartphone mit dem V50 ThinQ vor. Das Modell wird jedoch nicht in Deutschland vertrieben. Zudem hat LG die Displaytechnologie für ein faltbares Smartphone, stellt jedoch keines vor. Die Redaktion von inside handy hat im Gespräch nach den Gründen gefragt.

LG G8s ThinQ: Kleines Flaggschiff mit hohem Preis-Leistungs-Potenzial

LG G8s
Obwohl LG bei den Verkaufszahlen nicht mit Samsung, Huawei oder Apple mithalten kann, handelt es sich bei dem südkoreanischen Unternehmen um einen etablierten Smartphone-Hersteller, der auch im Oberklasse-Bereich mit seinen Gegenspielern mithalten kann. Den Beweis hierfür sollen die beiden Top-Geräte LG V50 ThinQ und LG G8 ThinQ erbringen, die aktuell auf dem MWC erschienen sind. Zusätzlich hat LG allerdings auch ein drittes Handy vorgestellt: das LG G8s.

LG Dual Screen im Hands-On: Das etwas andere Falthandy

Der LG Dual Screen
LG zeigt in Barcelona neben neuen Handys auch sein Zubehör, den LG Dual Screen. Es handelt sich dabei um eine Art Handyhülle, die ein zweites Display verbaut hat. Der LG Dual Screen ergänzt das kommende Flaggschiff, das LG V50 ThinQ. Es bietet jedoch nicht nur ein weiteres Display, sondern auch zusätzliche Funktionen.

LG V50 ThinQ: LG stellt sein Flaggschiff von übermorgen vor

Das LG V50 ThinQ
Auf dem MWC 2019 präsentiert der südkoreanische Hersteller LG nicht ein, sondern direkt zwei neue Flaggschiffe. Das LG G8 ThinQ ist das Oberklasse-Modell von morgen. Das LG V50 ThinQ soll jedoch LGs Flaggschiff von übermorgen sein. Mit 5G ausgerüstet und einigen Besonderheiten in der Hinterhand soll das Smartphone LG wieder zur alten Stärke verhelfen.
ALLE NEWS