Samsung Galaxy S6 zum SparpreisCongstar bietet Top-Handy von Samsung für 361 Euro an - mit Vertrag

vom 01.03.2016, 13:16
Congstar Logo
Bildquelle: Congstar

Der Mobilfunk-Discounter Congstar hat sich dazu entschlossen, den Monat März mit einem neuen Hardware-Bundle zu starten. Noch bis zum 11. April wird das Samsung Galaxy S6 im Rahmen eines Frühlings-Specials zum Sonderpreis angeboten.

Angeboten wird das Samsung-Handy, dessen Nachfolger, das Galaxy S7, kürzlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona neu vorgestellt wurde, in den Farben Schwarz, Gold, Blau und Weiß. Einmalig ist eine Anzahlung in Höhe von 1 Euro zu zahlen, hinzu kommen über einen Zeitraum von zwei Jahren jeweils 15 Euro monatlich. Macht unter dem Strich 361 Euro. Im Online-Fachhandel werden für das Smartphone aktuell mindestens 399 Euro fällig. Bei Amazon kostet das Smartphone in der schwarzen und blauen Variante aktuell ebenfalls mindestens knapp 400 Euro

Zu beachten ist, dass das neue Handy bei Congstar aber nur mit einem Laufzeitvertrag der Telekom-Discount-Tochter erhältlich ist. Dafür werden abhängig von der gewählten Variante noch einmal 20 oder 30 Euro pro Monat fällig.

Congstar Allnet Flat

  • Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • 500 MB Highspeed-Datenvolumen
  • Maximal 14 Mbit/s

Congstar Allnet Flat Plus

  • Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze
  • SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
  • 1 GB Highspeed-Datenvolumen
  • Maximal 21 Mbit/s

Für zwei Jahre ist bei einer Online-Bestellung zudem der so genannte Datenturbo kostenlos inklusive. Er verdoppelt nicht nur das zur Verfügung stehende Datenvolumen auf 1 GB beziehungsweise 2 GB, sondern auch die Surfgeschwindigkeit auf 28 beziehungsweise 42 Mbit/s. Ab dem 25. Monat werden für den Datenturbo 5 Euro extra monatlich fällig.

Das Samsung Galaxy S6 zum Aktionspreis mit Congstar-Flatrate und zwei Jahre kostenlosem Datenturbo ist ab sofort unter www.congstar.de erhältlich.

Quelle: Congstar

Zum Test des Samsung Galaxy S6 ›


Autor: Hayo Lücke
News bewerten:
 
8 / 10 - 4Stimmen

* Dieser Link führt auf eine kommerzielle Seite außerhalb von inside-handy.de. Wenn dort Umsatz erzielt wird, erhält unser Verlag von dem dortigen Anbieter eine Provision. Durch diese Provision erhalten wir einen Beitrag zur Finanzierung unseres Angebots, um es weiterhin für alle Leser kostenfrei erhalten zu können.

Themen dieser News: Samsung, Samsung Galaxy S6/edge/edge Plus

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen