Sony Xperia Z5 CompactWerbebanner weist auf Cashback-Aktion hin

vom 10.01.2016, 15:23
Sony Xperia Z5 Compact

Kaufinteressenten eines Sony Xperia Z5 Compact könnten ab morgen von einer Neujahrsaktion des Herstellers profitieren. Ein Werbebanner von Sony weist auf verschiedenen Seiten aktuell auf eine Cashback-Aktion hin, die morgen, am 11. Januar beginnen soll.

So erhält man von morgen an, bis zum 31. Januar 50 Euro Rabatt beim Kauf eines Xperia Z5 Compact, wenn man dieses Handy dann bis spätestens 14.2.2016 registriert. Auf der offiziellen Seite von Sony ist die Aktion noch nicht angekündigt, ein Verweis auf eine Aktionsseite im entsprechenden Werbebanner könnte darauf schließen lassen, dass diese mit Start der Aktion online gestellt wird.

Das Sony Xperia Z5 Compact wurde im vergangenen Sommer im Rahmen der IFA in Berlin vorgestellt. Im Testbericht des Z5 Compact auf inside-handy.de fiel das Smartphone durch seine schnelle Performance, ein gutes Display und eine hervorragende Kamera auf.

Sony Xperia Z5 Compact Cashback-Aktion Werbebanner
Bildquelle: modeo

Ein Sony-Werbebanner weist auf eine Cashback-Aktion hin.

Unter der Haube taktet beim Sony-Smartphone ein Octa-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 2 GHz. Daneben stehen 2 GB Arbeitsspeicher. Außerdem wird das Handy als staub- und wasserdicht beworben. Die 100-prozentige Wasserfestigkeit konnte im Test jedoch nicht belegt werden. Die weiteren technischen Daten des Handys können dem Datenblatt des Sony Xperia Z5 Compact auf inside-handy.de entnommen werden

Quelle: modeo

Bildquelle kleines Bild: inside-handy.de | Autor: Michael Stupp
News bewerten:
 
10 / 10 - 1 Stimme

Themen dieser News: Sony, Oberklasse-Smartphones, Tipps & Tricks

Kommentar schreiben


 
 
VERWANDTE NEWS

alle News ansehen