/Zubehör

Zubehör

Egal ob man nun ein Smartphone, ein Notebook oder einen Tablet PC nutzt, es dauert meist nicht lange, da wünscht man sich eine passende Zusatz-Komponente. Denn praktisch jede Hardware lässt sich über das passende Zubehör sinnvoll ergänzen.

Zubehör News – Mehr Extras, bitte

Klassisches Zubehör bei einem Smartphone kann zum Beispiel eine Handy-Schutzhülle sein. Oder eine Display-Schutzfolie. Oder ein Stylus, ein kleiner Display-Eingabestift. Bei einem Notebook wäre eine externe Maus, bei einem PC der Monitor als Zubehör einzustufen. Grundsätzlich ist die Liste an Zubehör-Teilen kaum endlich.

Offiziell: Das sind die besten Batterien & Akkus auf dem Markt
Wer im Handel nach AA oder AAA-Batterien und Akkus sucht, trifft auf eine schier unendliche Auswahl. Doch welche Batterien sind wirklich gut und welche versprechen mehr als sie halten? Jetzt gibt es eine Antwort.
Viele wissen es nicht: 3 Gründe, warum man mit Winterreifen nicht im Sommer fahren sollte
Bei Winterreifen hat sich die "Von O bis O"-Regel bewährt. Zwischen Oktober und Ostern sollten Autos demnach mit Pneus für den Winter fahren. Wer sie aber länger drauf lässt und mit Winterreifen im Sommer fährt, kann Probleme bekommen.
Sommerreifen: Alles, was du jetzt dazu wissen musst
Ob E-Auto oder Verbrenner, ob PKW oder Motorrad: Irgendwann werden bei jedem Fahrzeug neue Reifen fällig. Und während es mancherorts noch schneit und die Winterreifen ihren Dienst verrichten, ist schon bald die Zeit der Sommerreifen gekommen. Wir haben alles dazu, was du wissen musst.
Lidl verkauft Must-have-Gadget für alle Fahrradfahrer: Darum ist es so genial
Die Fahrrad- und E-Bike-Saison beginnt langsam, aber sicher. Passend dazu hat Lidl gerade ein richtig starkes Angebot für ein praktisches Gadget, das jeder Fahrrad- und Pedelec-Fahrer gut gebrauchen kann. Wir schauen uns das Zubehör genauer an.
Holländern gelingt der Durchbruch: Diese KI-App hilft Millionen Menschen
Apps gibt es in den App-Stores im Überfluss. Viele davon sind Zeitverschwendung, andere einfach nur unnütz. Oder man installiert sie, weil man sie braucht, wie etwa WhatsApp oder eine Banking-App. Doch jetzt zeigt ein holländisches Unternehmen eine KI-App, die Millionen Menschen hilft.
Aldi mit Mega-Rabatt: Kleines Auto-Gadget hilft in jeder Stadt
Eine Parkscheibe ist in jedem Auto unverzichtbar. Denn sie wird unter anderem auf immer mehr Parkplätzen von Supermärkten benötigt. Bei Aldi kannst du in diesem Zusammenhang jetzt von einem besonderen Schnäppchen profitieren.
Nur kurze Zeit: Dieses Apple-Gadget ist ein Must-have & jetzt unfassbar günstig
Wer auf dem iPad gerne zeichnet oder Notizen macht, bekommt mit dem Apple Pencil 2 das ideale Gadget. Bei MediaMarkt sicherst du dir das Zubehör jetzt kurzzeitig deutlich billiger. Alle Details gibt's hier.
Hand hoch: Wem hat dieses Handy-Zubehör gefehlt?
Ein Leben ohne Handy? Für die meisten heute unvorstellbar. Neben unzähligen Apps gibt es auch jede Menge beliebtes Zubehör wie Bluetooth-Kopfhörer, Qi-Ladegeräte oder Powerbanks. Doch jetzt kommt etwas, bei dem man sich fragt: Wer kauft das?
Nachfolger für Apple Watch: Neues Zubehör könnte die Smartwatch ersetzen
Die Apple Watch erfreut seit der Vorstellung weiterhin großer Beliebtheit. Laut einem neuen Bericht könnte aber schon bald eine Alternative vorgestellt werden. Am wachsenden Markt für die neue Kategorie will auch Apple mitverdienen.
Alle Autofahrer betroffen: Das soll bald teurer werden
Während die Spritpreise und Kosten für die Versicherung immer weiter steigen, müssen sich Autofahrer auf den nächsten Preishammer gefasst machen. Denn die Regierung plant, eine Sache zu verbieten, die für viele Autofahrer mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 24
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS