/Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Welche versteckten Funktionen hat mein Smartphone? Wie zocke ich mein Lieblings-Game durch, ohne laufend am Endgegner zu scheitern? Wie fahre ich mit meinem Elektro-Auto besonders sparsam. Fragen wie diese hat sich jeder schon einmal gestellt. Und mit den passenden Tipps und Tricks lässt sich oft eine Lösung finden.

Tipps und Tricks – Der Weg ist das Ziel

Umso wichtiger ist es, jederzeit die passenden Tipps und Tricks nutzen zu können. Und genau dabei möchte dir inside digital helfen. Denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, auf unterschiedliche Alltagsfragen die passende Antwort für dich zu haben. Und sollte doch einmal eine Frage offen bleiben, zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden. Vielleicht können wir dir ja zeitnah weiterhelfen.

Ausmalbilder fürs Handy und Tablet: Mit diesen Apps wirst du kreativ – plus Ostertipp
Einfach drauf losmalen - das Bedürfnis überkommt manch einen unvermittelt. Nicht immer hat man Stift und Papier oder ein Malbuch zur Hand. Wieso also nicht gleich zum Smartphone oder Tablet greifen? Wie du deinen kreativen Durst stillen kannst, zeigen wir dir anhand dieser digitalen Ausmalbilder.
Mit dem Handy im Ausland: Das sind die fiesesten Fallen und wichtigsten Tipps
Der Osterurlaub steht an – natürlich mit dem Handy in der Tasche. Doch Achtung! Auch wenn dank vermeintlich kostenlosem EU-Roaming vieles einfacher geworden ist, gibt es immer noch einige fiese Fallen, auf die du achten musst.
Ostereier-Suche mal anders: So machst du dein Osterfest richtig spannend
Ostereier suchen ist langweilig? Dann hast du noch nicht alle Möglichkeiten ausgereizt, deine Familie zu einem spannenden Spiel einzuladen. Und diese ist nicht nur für Kinder etwas, sondern auch für Erwachsene. Wir haben die etwas andere Alternative für dich: Ostereier Geocaching.
Osternest online bestellen: Die süße Überraschung für deine Liebsten zu Ostern
Endlich wieder mit der ganzen Familie feiern: Ostern steht vor der Tür und parallel hat die Fastenzeit bald ein Ende. Es ist also wieder Zeit, für süße Überraschungen – egal, ob Schoko-Osterhase, Plüschtier oder Oster-Printe.
Telekom-Roaming-Gebühren: Kosten und Tarif-Optionen im Überblick
Wer mit einer Telekom-SIM-Karte ins Ausland fährt, muss für die Nutzung dort Roaming-Kosten bezahlen. Welche Kosten kommen auf Vertragskunden- und Prepaid-Nutzer zu? Und welche Tarif-Optionen zum Sparen gibt es?
Dieses Detail ist entscheidend: So erkennst du echte E-Bike-Schnäppchen
Es geht in den Frühling – und für viele endlich wieder aufs Rad! Wer seine Ausrüstung prüft oder schon länger mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Rad – womöglich ein E-Bike – zuzulegen, muss auch auf den Geldbeutel achten. Wir zeigen, wie du erstaunlich viel sparen kannst.
Offiziell: Das sind die besten Batterien & Akkus auf dem Markt
Wer im Handel nach AA oder AAA-Batterien und Akkus sucht, trifft auf eine schier unendliche Auswahl. Doch welche Batterien sind wirklich gut und welche versprechen mehr als sie halten? Jetzt gibt es eine Antwort.
Diesen WhatsApp-Trick solltest du mal ausprobieren
WhatsApp hat so gut wie jeder in Deutschland auf dem Handy installiert. Doch die wenigsten kennen alle Funktionen des beliebten Messengers. So gibt es einen genialen Trick, den jeder einmal ausprobieren sollte. Er wird mit Sicherheit für viele lustige Momente sorgen.
WhatsApp: So kannst du heimlich die Chats anderer mitlesen
Du hast dich schon immer gefragt, wie man Nachrichten von anderen bei WhatsApp mitlesen kann? Wir verraten es dir. Und auch, wie du erkennen kannst, ob jemand dich heimlich ausspioniert. Eines solltest du aber schon zu Beginn wissen: Unter Umständen machst du dich damit strafbar.
Sky-Q-Receiver: Diese 17 Tricks solltest du kennen
Der Sky Q-Receiver gilt als das Aushängeschild von Sky. Und als Kunde ist es so: Man liebt ihn oder man hasst ihn. Wir geben dir 17 Tipps & Tricks, die Steuerung, Bedienung und Programmierung einfacher machen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 50
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS