Empfehlung 

Top Features

  • Besonderheiten: 3G über Surfstick möglich
  • HDMI
  • Touchscreen
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Touchlet X10

News zum Touchlet X10

Helio X20

MediaTek präsentiert High-End-Chip für Smartphones und Tablets

MediaTek hat einen neuen Prozessor vorgestellt, den man im kommenden Jahr in diversen Smartphones vorfinden dürfte. Der Helio X20 besitzt dabei eine völlig neue Architektur: Insgesamt kommen zehn Rechenkerne zum Einsatz, die in drei verschiedene Sektoren aufgeteilt sind. Theoretisch bedeutet das, dass die CPU sich dadurch noch besser am Nutzerverhalten orientieren und die Performance anpassen kann.

Oppo R7 und R7 Plus

GFXBench: Technische Details zu beiden Smartphones aufgetaucht

Die neuen Flaggschiffe von Oppo kurbeln derzeit die Gerüchteküche ordentlich an. Während das Oppo R7 Ende April erstmals auf offiziellen Renderbildern aufgetaucht ist, vermehrten sich in den darauffolgenden Wochen die Spekulationen über den großen Bruder R7 Plus. Nun sind beide Smartphones bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sowie beim GFXBench Benchmark aufgetaucht.

HTC One M9+

Großer Bruder des HTC-Flaggschiffs vorgestellt

HTCs aktuelles Flaggschiff bekommt einen großen Bruder. Das HTC One M9+, über das schon viel spekuliert wurde, verfügt sogar über einen Fingerabdrucksensor, ist jedoch erstmal nur für den chinesischen Markt gedacht.

Mögliches Design nach Martin Hajek

Grafiken des neuen BlackBerry X10 aufgetaucht

Erstmals sind Grafiken des neuen BlackBerry X10 des Grafikdesigners Martin Hajek aufgetaucht, auf denen mehr Details zu sehen sind, berichtet das Mobilmagazin GottaBeMobile. Nach relativ langer Zeit wird BlackBerry am morgigen Mittwoch auch sein neues Betriebssystem BlackBerry 10 vorstellen.

› Alle News ansehen