Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1920x1080 Pixel
  • NFC
  • HDMI
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus 10

News zum Samsung Google Nexus 10

Lollipop saugt den Akku leer

Google-Play-Dienste sorgen womöglich für Stromknappheit

Im Moment häufen sich die Klagen, dass Android Lollipop den Akku leer saugt. Besonders betroffen ist vor allem Googles eigenes Flaggschiff Nexus 6, aber auch Nutzer anderer Geräte klagen über den Fehler. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Systemfehler.

HTC One M8, Galaxy S5, Xperia Z3 Compact

Die zehn besten Smartphones unter 400 Euro

Während die meisten Oberklasse-Modelle der großen Hersteller zum Marktstart meist weit über 500 Euro kosten, sinkt der Preis gerade bei den Android-Geräten in dem ersten Jahr jedoch sehr rasant. Daher bekommt man auch mit einer Preisobergrenze von 400 Euro sehr viele gute ehemalige Flaggschiffe und Highend-Geräte. Die aktuell zehn besten Smartphones unter 400 Euro hat die inside-handy.de-Redaktion im Folgenden zusammengefasst.

5 Galaxy-Modelle in Top 10

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schnellste Smartphone im ganzen Land?

Sein Smartphone nach dem Kauf einem Banchmarktest zu unterziehen, scheint vor allem bei Nutzern von Samsung-Smartphones sehr beliebt zu sein. Die Entwickler der App AnTuTu haben eine Statistik veröffentlicht, die zeigt, welche Smartphones in Deutschland und weltweit, am häufigsten dem Test unterzogen wurden.

Galaxy S5, LG G3, HTC One M8 und Co.

Feature Acht ehemalige Flaggschiffe unter 400 Euro

Im Jahr 2015 wurden bereits einige neue Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S6, HTC One M9 oder das Huawei P8 vorgestellt. Wie üblich sind die Neuvorstellungen begehrt. Jedoch steckt auch in den Vorgängermodellen oft sehr gute Technik, die noch lange nicht veraltet ist. Im Vergleich zum aktuellen Modell lässt sich zudem richtig Geld sparen. inside-handy.de bietet einen Überblick, welche ehemaligen Flaggschiffe es derzeit für unter 400 Euro zu kaufen gibt.

› Alle News ansehen