Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • HDMI
  • Stifteingabe
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus 10

News zum Samsung Google Nexus 10

Luxus-Smartphones im Überblick

Feature Die Crème de la Crème der Smartphones

Während der Großteil der Smartphone-Nutzer sich schon glücklich und zufrieden mit einem neuen Oberklasse-Smartphone von Apple, Samsung, HTC, LG und Co. zeigt, sind die Erwartungen der Schönen und Reichen etwas höher gesteckt. inside-handy.de gibt einen kleinen Überblick, welche Smartphones für Lamborghini-, Porsche- oder Bentley-Fahrer es aktuell zu kaufen gibt und was sie vom Smartphone von der Stange abhebt.

Rückkehr des Silent Mode

Android 5.1 soll Ende Februar 2015 kommen

Während hierzulande so gut wie alle Android-Smartphone-Besitzer noch sehnlichst auf ihr Lollipop-Update warten, hält Google offenbar bereits ein Update auf Android 5.1 in der Hinterhand bereit. Es soll Ende Februar 2015 erscheinen und wird weniger neue Features mit sich bringen, sondern vor allem Fehler beseitigen.

10 Prozent billiger

Lumia 730: Bei Saturn für 179 Euro

Das Lumia 730 hat vor kurzem das Testlabor von inside-handy.de passiert und es als der "unglaubliche Hulk der Mittelklasse" verlassen. Nun hat Saturn den bereits guten Preis von 199 Euro nochmals um zehn Prozent gesenkt.

Erster Eindruck vom Google Nexus 6

Herkules-Smartphone mit edler Note

Mit der 6. Auflage seiner Nexus-Referenz-Smartphones macht Google vieles anders. Gebaut wird das Nexus 6 von Motorola und mit seinem 6-Zoll-Display fällt es bereits in die Kategorie der Phablets. Auch der Preis ist gewachsen: Kamen die beiden Vorgänger noch zu Kampfpreisen von 350 Euro auf den Markt, so ist das Nexus 6 ganze 300 Euro teurer. Der erste Eindruck zeigt, dass auch technisch aufgerüstet wurde.

› Alle News ansehen