Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720
  • NFC: Nein
  • HDMI: Nein
  • Stifteingabe: Nein
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus 10

News zum Samsung Google Nexus 10

Nie wieder ein Nokia-Handy

Microsoft trägt Nokia zu Grabe

Vor gut einem Monat wurde das Gerücht breitgetreten, dass Microsoft nach der Übernahme von Nokias Handysparte den Namen "Nokia" aus dem eigenen Portfolio streichen und mobile Geräte mit dem Schriftzug "Microsoft Lumia" branden will. Nun ist es offiziell: Nokias letztes Stündchen hat geschlagen.

Google-Maps-Alternative

Here Maps für Android ist da

Ab sofort bekommt Google Maps auch auf Android-Smartphones Konkurrenz. Der Kartendienst Here ist nun als Beta-Version erhältlich - und für mehr als nur für Samsung-Smartphones. Allerdings gibt es dabei einige Details, die man als Nutzer beachten muss.

Apple iPhone 6 Plus

Test Apples Edelmann mit Turbolader

Kaum ein Elektronik-Hersteller löst so viele Emotionen und Kontroversen aus wie Apple. Mit seiner neuen iPhone-Generation hat es Apple  geschafft, die Verbraucher in zwei Lager zu spalten. Das iPhone 6 hat im Test von inside-handy.de nur wenig Grund zur Beanstandung geliefert - jetzt steht das größere und mit knapp 1.000 Euro auch teurere iPhone 6 Plus in den Startlöchern und muss beweisen welches Lager recht behält.

Android 5.0 für HTC-Smartphones

Gerücht Update-Liste soll Lollipop-Pläne von HTC verraten

Es ist bei vielen Herstellern ein gut gehütetes Geheimnis, wenn es darum geht, welche Smartphones mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet werden. Auf Anfrage von inside-handy.de wollte vor wenigen Tagen kaum ein Hersteller mit der Sprache rausrücken. Auch HTC hüllte sich zunächst in Schweigen. Nun ist aber eine umfangreiche Liste im Netz aufgetaucht, die Informationen darüber liefert, welche HTC-Smartphones das Lollipop-Update erhalten sollen.

› Alle News ansehen
Feedback