Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1920x1080
  • NFC
  • HDMI
  • Stifteingabe
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus 10

News zum Samsung Google Nexus 10

Lollipop für Einsteiger

Trekstor SurfTab xintron i 7.0 erhält Android 5.0

Das Einsteiger-Tablet SurfTab xintron i 7.0 erhält ab sofort das Update auf Android 5.0 Lollipop. Damit ist es eines der ersten Tablets der Einsteigerklasse, das in den Genuss der neuen Version des Betriebssystems von Google kommt. Laut Hersteller Trekstor wird das Update ab heute verschickt und die ab jetzt bestellten Geräte direkt mit der Lollipop-Software ausgeliefert.

Aquaris E5 LTE und E10

bq stellt LTE-Smartphone in der 5-Zoll-Klasse und ein eigenes Tablet vor

Der spanische Elektronikhersteller bq rüstet sein Portfolio auf und zeigt mit dem Aquaris E5 LTE sein erstes LTE-fähiges Smartphone und mit dem E10 sein erstes selbst entworfenes Tablet. Damit schließen die Spanier Lücken in ihrem Angebot und zeigen sich als ernstzunehmender neuer Spieler am Smartphone-Markt in Europa.

Lollipop-Update

Android 5.0 Lollipop für LG G3 erscheint Anfang Dezember

Das LG G3 wird eines der ersten Smartphones mit der neuen Betriebssystemversion 5.0 Lollipop sein. Das wurde am heutigen Dienstagmittag von LG Deutschland offiziell bestätigt. Wurde bisher nur angekündigt, dass das Update auf Android 5.0 noch in diesem Jahr kommen soll, steht jetzt auch der Zeitpunkt des Roll-Outs fest. In der ersten Dezemberwoche wird LG beginnen, sein Spitzenmodell G3 mit dem neuen Betriebssystem auszustatten.

Vodafone und Kabel Deutschland

Mobilfunk, Festnetz und Internet als All-in-One Kombipaket

Ähnlich wie die Telekom mit ihren neuen Magenta-Tarifen, starten ab dem kommenden Donnerstag nun auch Vodafone und Kabel Deutschland die ersten gemeinsamen sogenannten All-in-One-Vorteilspakete. In den neuen Kombi-Paketen werden der Mobilfunk von Vodafone und das Internet, Telefon und TV von Kabel Deutschland für zu Hause zu einem Preis vereint.

› Alle News ansehen