Empfehlung 

Top Features

  • Kameraauflösung: 2560x1920
  • Gesichtsfelderkennung
  • Videoauflösung: 1280x720
  • NFC: Nein
  • HDMI: Nein
  • Stifteingabe: Nein
  • WLAN
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Google Nexus 10

News zum Samsung Google Nexus 10

HTC Rapid Charger

HTC-Smartphone 40 Prozent schneller laden

Vielleicht schon bald könnten HTC-Smartphone-Besitzer ihr Gerät um bis zu 40 Prozent schneller laden. In den USA hat HTC auf seiner Homepage den sogenannten "Rapid Charger", ein Schnell-Ladegerät, in sein Sortiment mit aufgenommen. Mit diesem Aufladegerät können zukünftig zahlreiche HTC-Smartphones deutlich schneller wieder aufgeladen werden.

Zu niedrige Lagerbestände

Gerücht Marktstart des Nexus 6 und 9 könnte sich verschieben

Während das Google Nexus 6 in den USA aufgrund zu niedriger Bestände bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, steht offenbar auch der deutsche Marktstart am kommenden Montag auf der Kippe. Wie das niederländische Technikportal TechTastic erfahren haben will, soll sich der europäische Marktstart auf den 18. November verschieben.

Android-Mitgründer

Andy Rubin verlässt Google

Der Android-Vater Andy Rubin beendet seine Zusammenarbeit mit Google. Wie das Wall Street Journal berichtet, verlässt der Mitgründer des Android-Betriebssystem das Unternehmen in Mountain View und soll eigenständig eine Firma für Start-Ups gründen.

Medion Lifetab S10333

Neues 10-Zoll-Tablet von Medion

Der Aldi-Zulieferer Medion hat heute mit dem Lifetab S10333 ein neues 10,1 Zoll großes Entertainment-Tablet mit Metall-Gehäuse vorgestellt. Das auf Android 4.4 KitKat basierende Tablet besitzt ein Full-HD-Display und wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben.

› Alle News ansehen