Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 1280x720
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7

News zum Samsung Galaxy Tab 7.7

Prozessor-Hersteller

Qualcomm dementiert Gerüchte um Snapdragon 810

Qualcomm ist gerade nicht zu beneiden: Nachdem es wiederholt Gerüchte gegeben hatte, dass der neue Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 810 zum Überhitzen neigt, setzt auch noch Samsung als wichtiger Geschäftspartner bei seinem neuen Spitzenmodell Galaxy S6 wohl nicht auf den Top-Prozessor aus San Diego. 

Im Test: Samsung Galaxy A5

Test Darf''s auch etwas weniger sein?

Schluss mit Plastik! - Mit der neuen A-Serie präsentiert Samsung nun endlich ein Android-Smartphone in einer äußerst flachen Metallhülle. Das Galaxy A5 wird für knapp 400 Euro angeboten und kommt mit 5-Zoll-Display und 13-Megapixel-Kamera. Aber hochklassig ist die Ausstattung nicht. Hat Samsung zu sehr in den schönen Schein investiert, oder an den richtigen Stellen gespart? - Der Test auf inside-handy.de verrät es.

HTC One (M7)

Lollipop-Update für HTC One (M7) verspätet sich

Die Update-Welle der Hersteller auf Android 5.0 Lollipop kommt langsam auch in Deutschland an, jedoch gibt es bei vielen Herstellern auch Probleme mit den Software-Aktualisierungen. Jetzt muss auch HTC sein Ziel in 90 Tagen nicht nur sein aktuelles, sondern auch sein älteres Spitzenmodell One (M7) mit Lollipop auszustatten, fallen lassen.

Android-5.0-Upadate

Galaxy S4 bekommt Lollipop

Samsung hat damit begonnen, das Galaxy S4 mit Android 5.0 zu versorgen. Nach Angaben des holländischen Blogs SamMobile wird das Android-Update zunächst aber erst in Russland ausgeliefert. Auch das Galaxy Note 3 wird derzeit mit Lollipop versorgt - ebenfalls aber zunächt in Russland.

› Alle News ansehen