Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
  • Videoauflösung: 1280x720 Pixel
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7

News zum Samsung Galaxy Tab 7.7

Neues Samsung Tablet zeigt sich in Benchmark

Gerücht Mit 4 GB Arbeitsspeicher

Der Hersteller Samsung scheint ein neues Tablet-Modell in der Hinterhand haben, das sich im High-End-Segment ansiedelt. Das zumindest verrät ein Benchmark-Eintrag, wie GSM-Arena berichtet. So ist hier ein Tablet mit dem Codenamen "Chopin-LTE" aufgetaucht, das einen 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher aufweist. Auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen.  

Samsung Galaxy Tab S2

Erste Bilder des kommenden Samsung-Tablets

Das neue Tablet von Samsung, das Galaxy Tab S2, steht aller Wahrscheinlichkeit nach kurz vor seinem Marktstart. Bereits im Februar waren erste technische Daten aufgetaucht, in der vergangenen Woche bestätige dann auch Samsung die Entwicklung des Tablets – angeblich aus Versehen. Nun sind erste Bilder des Galaxy Tab S2 beim Sozialen Netzwerk Twitter gesichtet worden.

Samsung Galaxy Tab S2 in vier Versionen

Gerücht Nächstes Oberklasse-Tablet erscheint wohl im Juni

Nachdem bereits im Februar erste technische Daten aufgetaucht waren und vor gut zwei Wochen der WiFi- und Bluetooth-Zertfizierungsprozess durchlaufen wurde, sind nun weitere Details zum Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S ans Licht gekommen. Wie das Technikportal SamMobile berichtet, soll auch das Galaxy Tab S2 wie schon sein Vorgänger im Juni vorgestellt werden.

Amazon-Blitzangebote

Honor 6 und Samsung Galaxy Tab 2 zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de – auch am Montag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

› Alle News ansehen