Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2048x1536
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

News zum Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

Amazon-Blitzangebote

Honor 6 und Samsung Galaxy Tab 2 zum Sparpreis

Neue Runde im Schnäppchen-Coutdown unter www.amazon.de – auch am Montag sind beim weltgrößten Onlineshop wieder einige Mobilfunk-Schnäppchen zu haben. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick zu einigen ausgewählten Highlights aus diesem Produktsegment.

Tele2 führt Datentarife ein

Mobiles Internet mit bis zu 42 Mbit/s ab 7 Euro pro Monat

Der Telekommunikaionsanbieter Tele2 startet nun auch in Deutschland mit reinen Datentarifen durch. Wie der Provider bekanntgab, richten sich die Tarife in erster Linie an Menschen, die mit ihrem Smrtphone oder Tablet viel das mobile Internet nutzen möchten. Zur Wahl stehen Tarife mit 500 MB, 2 GB und 5 GB monatlichem Inklusivvolumen.

Mehr Ähnlichkeit mit dem iPad Air 2

Gerücht Samsung Galaxy Tab S2: Dünner und mit Metallrahmen

Anscheinend möchte Samsung nicht nur seine Smartphones, sondern auch seine Tablets etwas hochwertiger gestalten. Wie nun bekannt wurde, soll auch der Nachfolger des Galaxy Tab S mit einem Metallrahmen ausgestattet werden. Doch das soll nicht die einzige Gemeinsamkeit mit dem iPad Air 2 darstellen: Insidern zufolge soll es ähnlich dünn wie das Apple-Tablet werden. Wahrscheinlich sogar noch dünner.

Galaxy Tab A und Tab A Plus mit S-Pen

Gerücht Technische Details attestieren Mittelklassen-Zugehörigkeit

Samsung plant anscheinend, sein Tablet-Portfolio mit dem Galaxy Tab A und Galaxy Tab A Plus um zwei Mittelklasse-Modelle zu erweitern. Dabei soll auch ein S-Pen zur Bedienung mit im Lieferumfang enthalten sein. Der holländische Blog SamMobile hat nun die ersten technischen Details zu den beiden Tab-A-Modellen veröffentlicht.

› Alle News ansehen