Empfehlung 

Top Features

  • UMTS / HSDPA upload (max)
  • UMTS / HSUPA upload (max)
  • Kameraauflösung: 2560x1920
› vollständige Daten öffnen

Tablets vergleichen

Wählen Sie weitere Tablets zum Vergleich mit dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

News zum Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus

Warten auf Note Edge

Gerücht Galaxy Note 4 verkauft sich schlechter als Note 3

Die zuletzt vorgelegten Quartalsergebnisse von Samsung deuteten einen Abschwung an. Das Galaxy Note 4 könnte zumindest im Weihnachtsquartal dafür sorgen, dass die Koreaner zufrieden ins neue Jahr feiern. Einem Bericht zufolge soll das auf der IFA vorgestellte Note 4 bereits 4,5 Millionen Mal verkauft worden sein.

Zu große App-Sammlungen auf Riesen-iPhone

Gerücht Viele Apps sollen iPhone 6 Plus oft abstürzen lassen

Ein iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher kann sich wahrlich sehen lassen. Zwar kostet das auch gemessen an seinen Abmessungen üppige Gerät 1.000 Euro, dafür bietet es aber auch nicht nur Platz für viele Fotos, Videos und eine große Musiksammlung, sondern auch für unzählige Apps. Doch selbst das teuerste iPhone, das es jemals gab, scheint seine Belastungsgrenzen zu haben.

Großer Tablet-PC

Gerücht Sony arbeitet an 12-Zoll-Tablet

Im Laufe des ersten Quartals kommenden Jahres wird Sony ein neues Tablet auf den Markt bringen, das unter anderem in Konkurrenz zum neuen iPad Air 2 treten soll. Das berichtet die taiwanische Tageszeitung Digitimes unter Berufung auf Herstellerkreise.

Verkaufszahlen Huawei

Zahl der verkauften Huawei-Smartphones klettert auf 16,8 Millionen

Kaum hat Apple den Verkauf von knapp 40 Millionen iPhones und Microsoft den Absatz von rund 9 Millionen Lumia-Smartphones bekannt gegeben, meldet sich auch die chinesische Konkurrenz zu Wort. Huawei hat zwischen Juli und September nach eigenen Angaben 16,8 Millionen Smartphones verkauft - 26 Prozent mehr als noch vor einem Jahr.

› Alle News ansehen
Feedback